Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine
|
Verfasst am: 25.03.2022 06:14 Titel: Maidenjahrgang 132 |
|
|
Hi
nach dem letzten Jahrgang dachte ich, es könnte eigentlich nicht schlimmer werden Aber seht es Euch selbst an
Von 28 gezüchteten Pferden haben gerade mal VIER einen schnellen PK Weitere drei haben PK, aber schlechte Grenzen.
Dafür erlebe ich es das erste Mal, dass der PK-Rechner sagt, es gibt keinen PK, die Grenze weicht aber nur um 3 ab. Und das gleich zweimal.
In fünf weiteren Fällen meint der Rechner, es gibt noch PK, auch wenn die Grenze um 5 oder mehr abweicht. Ich bin gespannt
Wie sah Euer Jahrgang aus ?
Herzliche Grüße
Morgaine
Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 29.03.2022 05:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 25.03.2022 08:05 Titel: |
|
|
Von meinen beiden Nachzuchten hat 1/2 schnellen PK. Die PK Stute ist auch noch eine mit schwer/3200m und 56%. Bin aber ein bisschen traurig, dass es kein Hengst geworden ist
Schade, dass es bei dir dieses Jahr nicht so gut gelaufen ist, Morgaine.
Ich nehme aber gerne wieder Prügelkandidaten auf, falls welche ein neues Zuhause suchen. |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 25.03.2022 12:08 Titel: |
|
|
Dreamer hat Folgendes geschrieben: |
Von meinen beiden Nachzuchten hat 1/2 schnellen PK. Die PK Stute ist auch noch eine mit schwer/3200m und 56%. Bin aber ein bisschen traurig, dass es kein Hengst geworden ist
|
Ooooh ist das die Tochter von Alecto? <3 aber ja stimm dir zu, schon ein bisschen schade dass es eine Stute ist
Ich hab dafür 4 hübsche potenzielle DHs, 2 Flieger und 2 Extremsteher
PK Quote ist bei mir 4/8, 2 haben perfekte Grenzen und die anderen jeweils 2 drüber...
LG _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Amari
|
Verfasst am: 25.03.2022 15:02 Titel: |
|
|
ich kann diesmal leider nicht mit Tabellen dienen, habe mir auch nichts notiert kann aktuell und die nächsten 2 Monate VG nur über Tablet machen und mache nur das nötigste.
Bei mir bekommen irgendwie tendenziell eher Stuten PK als Hengste. Hatte auch einen Steher - glaube 2900m - mit nur 9% aber der war 6% daneben... habe diesmal ein 1200m Flieger mit PK dabei, aber viele von den schönen / selteneren oder interessanten haben KK. Hab aber auch noch nicht alle Grenzen.
EDIT: Bei Lena1717 sind es 1x 2% und einmal 3% daneben - beides Hengste. Zwei Stuten mit KK und eine perfekt _________________ Mein Rennstall - Mika03 - Gut Kaltenbach |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine
|
Verfasst am: 26.03.2022 06:14 Titel: |
|
|
Hi
@Dreamer: 50% ist doch traumhaft Jo, ein Hengst wäre klasse gewesen! Na mal gucken, ob der Rechner am Ende doch noch recht hat und es "Prügelknaben" gibt
@Niki: ja, das wäre auch mein Traum 50% PK und davon die Hälfte schnelle Grenzen. Dann könnte ich auch mal Maiden verkaufen
@Amari: ui, über Tablet ist das Spiel bestimmt eine Herausforderung Ja, sobald man in irgendeine Richtung extrem züchten möchte (außer hohes Tempi), weigert sich der PK mit Hand und Fuß Aber ein Flieger als Unterstützung ist doch schon mal ein Anfang Da kannst Du auch einen mit superlahmen Grenzen nehmen, der wird trotzdem am Ende in Gruppe landen, so wenig gibt es davon Wenn dann die Rennen stattfinden
Ich aktualisiere noch einmal die Liste, wenn alle Ergebnisse feststehen. Vielleicht muss ich mich dann beim PK-Rechner entschuldigen
Herzliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 26.03.2022 09:05 Titel: |
|
|
Niki hat Folgendes geschrieben: |
Ooooh ist das die Tochter von Alecto? <3 aber ja stimm dir zu, schon ein bisschen schade dass es eine Stute ist
Ich hab dafür 4 hübsche potenzielle DHs, 2 Flieger und 2 Extremsteher
PK Quote ist bei mir 4/8, 2 haben perfekte Grenzen und die anderen jeweils 2 drüber...
LG |
Genau, sie ist echt schön geworden
Toll, dass du ein paar schicke Hengstanwärter dabei hast, das können wir ja alle immer gut gebrauchen! |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 26.03.2022 20:23 Titel: |
|
|
Bei mir haben 3 von 8 einen schnellen PK bekommen. Bei den anderen mal sehen.
Aber die drei mit PK sind halt auch wieder die Standard-Kombis und Standard Tempis. Alles was ein weeeenig ausgefallen ist, hat wahrscheinlich wieder keinen abbekommen...
Aber über die drei PKs will ich mich mal nicht beklagen |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine
|
Verfasst am: 29.03.2022 05:34 Titel: |
|
|
Hi
@Jamorya: ein Drittel ist gerade noch Ok
Zitat: |
Alles was ein weeeenig ausgefallen ist, hat wahrscheinlich wieder keinen abbekommen |
Na dann geht es wenigstens nicht nur mir so
Habe jetzt mal die Tabelle aktualisiert. Der PK-Rechner hatte leider öfter recht, als mir lieb ist So habe ich dieses Jahr gleich drei Pferde im Stall, die mit Grenzen +5 und +6 (!) noch PK bekommen haben
Warum er erstmals gleich zweimal behauptet hat, zwei Pferde mit +3 hätten keinen PK, bleibt mir dagegen ein Rätsel... Ist das schon mal jemanden von Euch passiert?
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|