Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine
|
Verfasst am: 14.07.2023 10:16 Titel: Maidenjahrgang 142 |
|
|
Hi
mit einer ziemlich genauen PK-Quote von 50% bin ich sehr zufrieden. Mal gucken, wieviel davon schnellen PK erhalten. Wie immer hätte ich mir mehr Flieger gewünscht. Aber es sind ein paar interessante Kandidaten dabei, da will ich mich nicht beschweren
Wie schauts bei Euch aus ?
Herzliche Grüße
Morgaine
Edit: Gleich vier mal hat sich der PK-Rechner zu Ungunsten des Pferdes geirrt (in lila) Alle vier haben PK, zwei davon sogar schnelle Grenzen! Einmal hat er PK angezeigt und es war keiner (pink). Und tatsächlich hat er einmal recht gehabt mit PK trotz +5.
Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 29.07.2023 08:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 14.07.2023 11:07 Titel: |
|
|
Huhu,
das sieht bei dir doch gut aus, echt einige interessante Kombis dabei
Im Rennstall habe ich anscheinend 4/4 mit schnellem PK Eine meiner Stuten dort hat also jetzt das 5. von 5 Fohlen mit schnellen Grenzen...
Im Zuchtstall hatte ich nicht ganz so viel Glück, da sieht es gerade nach 2/7 aus, je nachdem was für Grenzen dabei rauskommen.
Für meine Last-Minute Aktion dieses Jahr aber auf jeden Fall zufriedenstellend!
Beste Grüße
Dreamer |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine
|
Verfasst am: 18.07.2023 08:56 Titel: |
|
|
Hi Dreamer
wow, das hat man selten. Sowohl dass alle (>3) in einem Stall schnellen PK bekommen, als auch dass eine Stute nur Fohlen mit schnellen Grenzen bekommt Herzlichen Glückwunsch dazu
Bei mir hat sich der PK-Rechner dieses Jahr fatal geirrt. Bei vier Pferden hat er angegeben, dass sie keinen PK bekommen, dabei haben zwei davon sogar perfekte Grenzen
Jetzt warte ich noch auf zwei (+5 und +6), ob sie PK bekommen, denn der Rechner behauptet, sie bekommen ihn. Manchmal hat er damit sogar recht Dann aktualisiere ich die Tabelle oben.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Keks01
|
Verfasst am: 19.07.2023 20:31 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei mir haben 2/5 perfekte Grenzen. Bei Zweien warte in noch ob’s PK haben oder nicht und einer ist definitiv raus
Ach das hört sich aber bei euch beiden nicht schlecht an! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Morgaine
|
Verfasst am: 20.07.2023 05:36 Titel: |
|
|
Hi Keks
wenn die beiden, auf die noch wartest, noch PK bekommen wäre das eine Traumquote
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
|