Verfasst am: 25.03.2024 15:45 Titel:
Hi
mir ist etwas ganz Komisches passiert Ich habe ein Pferd unbenannt, welches ein oranges Herz am Ende hatte.
Da es PK hatte, sollte es, wie seine Mutter, ein rotes Herz bekommen. Ich habe die Zuchtbezeichung durch das Wort Vanillekipferl und das orange Herz durch das rote Herz von der Mutter aus dem Stammbaum ersetzt.
Nach dem Abspeichern war das Herz auf einmal braun und hatte die Zeichen &# dahinter zu stehen. Was ist passiert ?
Wenn das Pferd noch einmal freigeschaltet werden kann, was muss ich tun, damit das rote Herz da steht ?
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5483 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
Verfasst am: 25.04.2024 03:26 Titel:
Morgaine hat Folgendes geschrieben:
Hi
mir ist etwas ganz Komisches passiert Ich habe ein Pferd unbenannt, welches ein oranges Herz am Ende hatte.
Da es PK hatte, sollte es, wie seine Mutter, ein rotes Herz bekommen. Ich habe die Zuchtbezeichung durch das Wort Vanillekipferl und das orange Herz durch das rote Herz von der Mutter aus dem Stammbaum ersetzt.
Nach dem Abspeichern war das Herz auf einmal braun und hatte die Zeichen &# dahinter zu stehen. Was ist passiert ?
Wenn das Pferd noch einmal freigeschaltet werden kann, was muss ich tun, damit das rote Herz da steht ?
Herzliche Grüße
Morgaine
Name ist frei. Wie das mit dem Herz funktioniert weiss ich leider nicht. Sorry auch fuer die Verspaetung. _________________
Verfasst am: 25.04.2024 05:10 Titel:
Hi Joesy
vielen lieben Dank!
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Ich freue mich, dass Du noch da bist =)
Caipsi meinte, der Name sei zu lang, dann macht VG mit diesen Sonderzeichen immer komische Sachen.
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.