Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 19.06.2005 15:12 Titel: Fairly Fighter und Abelone |
|
|
fairly ist heute ein bombenrennen gelaufen, trotz höchstgewicht.
war noch einige zeit in die gerade hinein eingeklemmt dann vorne und hat noch sicher den 2. platz gehalten.
er war nur 1 1/2 längen vom sieger geschlagen, der aber 6kg weniger zu tragen hatte.
der drtittplatzierte war ne 3/4 länge hinter ihm und trug sogar 7 kg weniger.
jetzt hoff ich noch, dass er gut aus dem rennen gekommen ist, und vielleicht am derby- wochenende in HH läuft, damit ich ihn endlich mal live seh und nicht nur von den bildern...
außerdem läuft nachher noch abelone. da muss ich natürlich auch noch daumen drücken. _________________ www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!
Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht! |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 19.06.2005 15:40 Titel: |
|
|
abelone 4. konnte irgendwie keine richtige temposteigerung feststellen, aber sie konnte das tempo einigermaßen mitgehen... war in ordnung. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
glayva
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1308 Gestüt: Australian Racing Stables
|
Verfasst am: 19.06.2005 15:49 Titel: |
|
|
sunny.. Glückwunsch !!!
Wäre schön wenn du Fairlys Rennen ein paar Tage vorher hier posten könntest *liebguck* |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 19.06.2005 15:55 Titel: |
|
|
jo mach ich in zukunft. wenn er wieder läuft schreib ich das rein, sobald ich vom start weiß. aber wer möchte kann sich auch hier über die starts, etc von den beiden informieren:
www.forum-galopper.de _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Nico
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1993 Gestüt: Zuchtgestüt Sturm
|
Verfasst am: 19.06.2005 15:58 Titel: |
|
|
auch von mir glückwunsch |
|
Nach oben |
|
|
glayva
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1308 Gestüt: Australian Racing Stables
|
Verfasst am: 19.06.2005 16:06 Titel: |
|
|
uff sunny... ich seh bald vor lauter Foren nimmer durch
und da willst du mir noch eins aufs Auge drücken *lach* |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 19.06.2005 16:20 Titel: |
|
|
is kein forum. is nur die seite von den galoppern. da sind links zu den rennen, wann sie laufen und n paar bilder von fairly. aber ich versuch auch, die immer hier rein zu schreiben, die starts. kein problem.
danke nico. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
ovideo
|
Verfasst am: 19.06.2005 21:56 Titel: |
|
|
sunny,
wir haben ja telefoniert, trotzdem nochmal meine Glückwünsche.
Beide, F.F. u Aba haben gezeigt, dass sie gute Pf. sind.
Weiterhin H&B _________________ Ein Pferd mit Reiter bleibt immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.(Mongolei) |
|
Nach oben |
|
|
Golden Dark
|
Verfasst am: 22.06.2005 18:57 Titel: |
|
|
von mir auch herzlichen glückwunsch!
vielleicht gehe ich mri das rennen ja angucken! ich habe auf jedenfall vor da mal virbei zuschauen, da cih ja dann ferien habe und so!
hab aber noch ne frage: muss man auf der rennbahn eintritt bezahlen? wenn ja wie viel. ist sehr wichtig, da ich noch jemanden davon überzeugen will mit mir hinzugehen, aber die fragen alle, wieviel es kostet!
LG Golden Dark |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 23.06.2005 06:23 Titel: |
|
|
hier bekommst du ne preisliste:
www.galopp-derby.de
da stehen die preise drauf. schüler bekommen ermäßigungen.
ich sag nochmal bescheid, ob sie laufen oder nicht. wenn du kommst gib doch bescheid. vielleicht können wir uns ja kurz treffen oder so. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Golden Dark
|
Verfasst am: 23.06.2005 16:51 Titel: |
|
|
ah, ok danke! ich denke ich werde dann entweder dienstag oder mittwoch gehen, da ist auf den stehplätzen eintritt frei!
also wenn ff an einem der tagfe läuft können wir uns treffen! |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 24.06.2005 14:53 Titel: |
|
|
die laufen beide, wenn überhaupt am letzten wochenende. aber wir können uns ja trotzdem treffen. bin dienstag und mittwoch auch da. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
ovideo
|
Verfasst am: 24.06.2005 18:45 Titel: |
|
|
Sunny, schau, dass du "deinen" Trainer St. W. um Gastkarten "erleichtern" kannst.
Wenn er Starter in HH hat, dürfte das kein Prob sein. _________________ Ein Pferd mit Reiter bleibt immer ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.(Mongolei) |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 24.06.2005 20:11 Titel: |
|
|
abelone läuft wohl je nach boden evtl am mittwoch.
ovi ich hab zu dem leider keinerlei kontakt, das regelt alles jules.
aber mittwoch ist für schüler eintritt frei. und dienstag auch. die anderen tage 5 euro für schüler. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Golden Dark
|
Verfasst am: 25.06.2005 18:13 Titel: |
|
|
mhm, ich komme vielleicht an beiden tagen! also dienstag und mittwoch. auch wenn ich dann am mittwoch alleine kommen muss!
wo könnten wir uns den treffen? |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 26.06.2005 19:16 Titel: |
|
|
am besten rufst du mich kurz aufm handy an. ich geb dir per pn meine nummer und dann machen wir nen treffpunkt aus.
habe gestern anruf von der "chefin" bekommen. abelone läuft aller wahrscheinlichkeit nach am mittwoch im agl. IV. fairly wird am wochenende eher nicht laufen, da dann erfahrungsgemäß die bahn schon zu kaputt ist und wir ihm das nicht "antun" wollen. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Golden Dark
|
Verfasst am: 27.06.2005 13:40 Titel: |
|
|
hm also mit dem anrufen ist ein problem ich kann mein handy nicht finden! aber ich weis in welchem rennen abelone startet, können wir uns nicht vor dem rennen am fuhrring treffen oder so? |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 27.06.2005 14:37 Titel: |
|
|
naja ich werd evtl im fühhring sein...
aber wir könnten uns vor dem 3. rennen am führring treffen. reicht dir das? am besten da, wo die pferde aus dem führring raus gehen, auf die bahn. da steh ich immer zum fotos machen. ich hab nen grauen rucksack dabei und ne cam in der hand. _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
Golden Dark
|
Verfasst am: 27.06.2005 16:03 Titel: |
|
|
ja ist ok! hab ja keine schule mehr! ich werde dich schon finden! ich gucke dan morgen, wo der ausgang ist, dann muss ich am mittwoch nicht erst suchen! |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
|
Verfasst am: 28.06.2005 08:19 Titel: |
|
|
ich bin heute auch da. fast jedes rennen an der selben stelle. immer zu der zeit wenn die pferde im führring sind. also wenn du willst, kannst du auch heute schon vorbei schauen... _________________ www.Rennprogramm.de
|
Nach oben |
|
|
|