Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ela
|
Verfasst am: 25.10.2005 12:09 Titel: |
|
|
Rabatto hat Folgendes geschrieben: |
moin´s,
JA, es gibt diese Möglichkeit nur gibbet aber auch im Gegenzug User wie Bruder Schwester etc. wo zwei sich einen PC teilen bzw. über einen Router fungieren. |
Gibt auch noch Uni-Netze wo dann mal schnell 10 gleiche IP´s on sind
Aber denke der weg der hier gewählt wird ist doch ideal, wenn sich immer genug finden _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 25.10.2005 14:00 Titel: |
|
|
Zitat: |
Also eigentlich auch Schiebung wenn man sich dort meldet und man weiß, dass die Pferde der Gegner nix erreichen |
Das waren anfangs auch meine Bedenken, deshalb will ich eigentlich auch, dass soviele User wie möglich in diesen Rennen melden, damit zwischen ihnen wenigstens fairer Wettkampf herrscht.
Obwohl einige natürlich ihrerseits diese Rennen auch ausnutzen
Dafür sollte diese Schieberei ja auch irgendwann mal aufhören, wenn sie nichts mehr bringt
Hier noch eins für die Sieglosen w. 3-jährigen
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=52549&auswahl=alle |
|
Nach oben |
|
|
Maggy Tailor
|
Verfasst am: 25.10.2005 17:48 Titel: |
|
|
Ich hab mehrere Patenkinder und gehe auch in deren Accounts um z.B.s. für sie zu wetten!
Oder wenn wir bei meiner Freundin sind, dann gehen wir oft in beide Accounts und vergleichen oder beraten uns gegenseitig!
Laufe ich jetzt damit etwa gefahr dass mein Account gelöscht wird!? _________________ __________________________________________
We are the world... |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
Verfasst am: 26.10.2005 17:02 Titel: |
|
|
Der/die Spieler/in dürfte ja echt dutzende Ställe haben... |
|
Nach oben |
|
|
Ela
|
Verfasst am: 26.10.2005 17:10 Titel: |
|
|
hat sicher auch schon ne sekretärin, stell mir das recht schwer vor die übersicht zu behalten _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
Sagittaria
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 1005 Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis
|
Verfasst am: 27.10.2005 05:33 Titel: |
|
|
Irgendwie bewundere ich dieses Organisationstalent _________________ Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
Taffi
Dabei seit: 13.08.2005 Beiträge: 157 Gestüt: Home of Vale und Laufrad
|
Verfasst am: 27.10.2005 07:38 Titel: |
|
|
man glaubt gar nicht wozu man ne "Exel-Tabelle" alles mißbrauchen kann...
frag mich nur wo für den jenigen der Spaß am Spiel iss... ich fänd's ehrlichgesagt langweilig, wenn ich immer schon im vorraus wüsste das eh eines meiner Pferde gewinnen wird... interessant iss dann nur noch welches wird gewinnen...
wenn ich mal eines dieser Rennen sehe und ich ein Pferd habe das da auch laufen darf, werd ich mich beim "Kampf" dagegen beteiligen _________________ liebe greetz Taffi |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 27.10.2005 09:24 Titel: |
|
|
Ich habe schon ein paar Mal Pferde bei diesen Rennen mitlaufen lassen. Meine mit Abstand lahmste Stute hat auch gleich gewonnen. Das Dumme ist allerdings, dass sie in Agl.III keine Chance mehr hat. Bei den Sieglosen hätte sie mir sicher noch ein paar Plätze eingelaufen.
Ich fände es wirklich gut, wenn mehr Leute ihre Pferde bei diesen Schieberrennen mitlaufen lassen würden. Die sind ja auch einfach zu finden - einfach nach Rennen mit 5 Startern schauen.
EDIT: Natürlich sind nicht alle Rennen mit 5 Startern Schieberrennen, so hatte ich das nicht gemeint! Schieberrennen haben nur oft 5 oder 6 Starter, das meinte ich damit.
Zuletzt bearbeitet von pol am 27.10.2005 12:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
rex1002
|
Verfasst am: 27.10.2005 09:30 Titel: |
|
|
Ihr seit doch alle nur neidisch, wiso schieberennen????
mann muss nur clever dazu sein und richtig seine Pferde nennen oder??
und wenn ich das alles so lese, seit Ihr nicht gut genug für dieses, sonst würdet Ihr nicht meckern!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 27.10.2005 09:38 Titel: |
|
|
Mit Neid hat das wohl wenig zu tun. Jeder könnte Schieberrennen aufziehen, wenn er mehrere Ställe hat oder Freunde, die da mitmachen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass gute Pferde gewinnen sollten und nicht irgendwelche lahmen Krücken. |
|
Nach oben |
|
|
Taffi
Dabei seit: 13.08.2005 Beiträge: 157 Gestüt: Home of Vale und Laufrad
|
Verfasst am: 27.10.2005 10:09 Titel: |
|
|
das hat nix mit neid zu tun... ich steh zu meinen wenigen punkten, hauptsache ich hab spaß an der Sache, und mit "richtig nennen" hat es wohl wenig zu tun wenn man aus 2,3 oder 4 verschiedenen Ställen seine Pferde in rennen meldet, die gar nicht zu dem Pferd passen. Im RL würd man so sein Pferd verheizen und sauer machen. Wenn man sowas macht um Geld und Punkte zu sammeln, muß ich dazu sagen, haben die/der jenige/n irgendwie nicht den sinn eines Spiels verstanden.
@pol... nicht alle Rennen mit nur 5 Startern sind Schieberrennen, hatte auch schon ein Pferd laufen in nem Rennen mit nur 5 Startern, da gab's wohl gerade nicht mehr mit dem Boden und der Distanz _________________ liebe greetz Taffi |
|
Nach oben |
|
|
petra-y
|
Verfasst am: 27.10.2005 11:38 Titel: |
|
|
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=52237
WaaaH meine lahme Ente hat gewonnen! Dabei hab ich gar nicht bewusst in so einem Rennen gemeldet, sondern meine 2jährige halt nur Rennerfahrung mit passendem Boden und passender Distanz zukommen lassen. (Und sie ist wirklich nicht schnell!) Das Rennergebnis hat mich völlig überrascht! und der Hammer: Die Zweitplatzierte in diesem Rennen ist gleich am nächsten Tag schon wieder gestartet (Trainingszustand?) und hat in dem Rennen GEWONNEN!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 27.10.2005 12:24 Titel: |
|
|
Ein bemerkenswertes Rennen, das die 2. da am nächsten Tag gewonnen hat - mit einer Zeit von 5.00.xx mit 22 Längen vor dem 2. Und der 5. in diesem Rennen hatte über 100 Längen Rückstand. Toller Sport. |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
|
Nach oben |
|
|
Sagittaria
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 1005 Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis
|
Verfasst am: 27.10.2005 13:16 Titel: |
|
|
Rabatto hat Folgendes geschrieben: |
jep, das sind Ausnahmen, und nicht VG Rennzustand
evtl. könnte hier ein Disqualifikation Abhilfe schaffen |
...war doch mal im Gespräch oder? So an RL angelehnt.... _________________ Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
Slipknot89
Dabei seit: 06.08.2005 Beiträge: 15 Gestüt: Godolphin Management Ltd.
|
Verfasst am: 30.10.2005 10:09 Titel: |
|
|
sammal wie alt seid ihr ?? 5?? es ist doch egal ob er/sie nun mehere ställe hat !! ich kenne diese person persönlich und ich weis das derjenige/diejenige es nur getan hat da die rennen sonnst nicht stattgefunden hätten !!
Jetzt meckert ihr rum wegen ausgleich I pferden aber z.b bei einem Godewin ist es ja egal
ALSO WIRKLICH WIE DIE KLEINEN KINDER NUR WEIL EINER MAL BESSER UND VOR ALLEM SCHLAUER IST HIER RUMZUDIESKUTIEREN OBWOHL ES WICHTIGERE DINGE GIBT _________________ Heavy Metal solange ich lebe!!!
GIB HIP HOP KEINE CHANCE
Hey Leute ich würde mich ja gerne Geistig mit euch duelllieren doch ich sehe ihr seid unbewaffnet
Die for your government? Die for your country? that´s shit!!!
Ask not wat you can do for your Country Ask wat your Country can do for you!!!
Somwere in Texas therse is a village missing an idiot |
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
Verfasst am: 30.10.2005 10:53 Titel: |
|
|
Slipknot89 hat Folgendes geschrieben: |
NUR WEIL EINER MAL BESSER [...] IST |
Also das dein Freund besser ist glaube ich wohl nicht, wurde ja schon bewiesen dass seine Pferde zu nichts taugen. |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 30.10.2005 10:54 Titel: |
|
|
Ja, da hast Du eigentlich Recht. Man muss diese armen Rennen schützen, damit sie nicht ausfallen. Stimmt. Nimm das auch gleichzeitig als Gruß einer 5-jährigen an eine(n) 6-jährigen. Gutes Bild übrigens. Von Dir? |
|
Nach oben |
|
|
Marisa
|
Verfasst am: 30.10.2005 10:54 Titel: |
|
|
Ja glaubt dein Freund denn bei uns würden keine rEnnen ausfallen? Deswegen muss man doch nicht einige Pferde dazu nennen. Das ist wirklich kein Grund. |
|
Nach oben |
|
|
|