Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Josi
|
Verfasst am: 03.11.2005 17:01 Titel: |
|
|
Guter Soldat, weiter so *salutier*
Wäre ja schön, wenn sich auch mal mehr als 2-3 richtige Starter finden, dann wird es wenigstens etwas spannender wer gewinnt |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 03.11.2005 17:04 Titel: |
|
|
Habe auch dort gemeldet, aber meine Stute ist leider nicht ganz so gut.
Das sind jetzt aber wirklich ganz neue Namen. Nachher ist das gar kein Schieberrennen!?
@ Pascal
Du mußt Deinen Spielspaß ja nicht zerstören. Ist ja keine Pflicht, seine Pferde bei diesen Rennen zu nennen. |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 03.11.2005 17:10 Titel: |
|
|
Hey, keine Sorge, meine Stute auch nicht...
Habe mich auch nicht so richtig mit den Rennen beschäftigt, habe da einfach Josi vertraut. Und wenns kein Schieberrennen ist, na was solls? Dann laufen unsere Pferde halt morgen schon ein Rennen auf alternativem Boden/Distanz. Meine sollte eh übermorgen mal Ausgl. IV laufen.. _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 03.11.2005 17:15 Titel: |
|
|
Ja, ein bisschen Übung kann den Kleinen nicht schaden. Da hat sich ja auch noch Jemand angeschlossen. Dann wird es vielleicht wirklich mal ein "normales" Rennen. |
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
Verfasst am: 03.11.2005 20:01 Titel: |
|
|
Conny hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe das anders. Du bringst den Begriff der "Gewalt" in die Diskussion. Der aber hat hier nun wirklich nichts zu suchen. |
Also wer von Feuer legen redet und seine Mitstreiter gegen die Schieber als Soldaten bezeichnet darf auch mal als gewalttätig bezeichnet werden |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 04.11.2005 07:37 Titel: |
|
|
Zitat: |
Dann wird es vielleicht wirklich mal ein "normales" Rennen. |
Hmm, sorry für den Abstand. Hätte nicht gedacht dass meine so davon läuft.. Hatte wohl Angst vor den anderen.. _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
Sagittaria
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 1005 Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis
|
Verfasst am: 04.11.2005 07:54 Titel: |
|
|
ivannie hat Folgendes geschrieben: |
Hatte wohl Angst vor den anderen.. |
...ich finds einfach irre komisch
Schön, dass man mal was zum Lachen hat _________________ Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
juicy
|
Verfasst am: 04.11.2005 09:03 Titel: toll was josi da macht |
|
|
ich finde es einfach nur lustig,was manche leute einen aufwand betreiben,nur um diese rennen zu finden
alle regen sich über eine oder zwei spieler auf,echt witzig
was macht ihr denn wenn der/die die nennungen erst kurz schluß abgibt??
anscheinend ist ein richtiger kampf entstanden,ich denke es sollte doch nur ein spiel sein
echt schade
ihr tut mir alle nur noch leid |
|
Nach oben |
|
|
glayva
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1308 Gestüt: Australian Racing Stables
|
Verfasst am: 04.11.2005 09:12 Titel: |
|
|
jucy getroffene Hunde bellen *maulkorbanleg*
diese Rennen findet man auch oft genug zur Zufall beim melden..
Und ich glaube nicht das du uns sagen mußt was wir zu unterlassen haben und was nicht..
das hat auch nix mit Kampf zu tun, aber wie hier schon jemand sagte..
Wie mann in den Wald reinruft schallts auch raus |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 04.11.2005 09:53 Titel: |
|
|
Mich erinnert diese Problematik hier ein wenig an Ladendiebstahl. Was macht man, wenn man jemanden dabei sieht, wie er gerade eine CD in seine Tasche verschwinden lässt oder wie jemand etwas in die Tasche steckt und damit verschwinden will? Ich bin nicht sicher, ob ich jemandem einen Tipp geben würde... Aber hier geht das eben. Und selbst, wenn mal keine unlautere Absicht dahinter steckt, dann startet eben mein Pferd in einem Rennen. Na und? Dennoch hat diese Aktion einen Sinn, denn wenn es darum geht, die Interessen der Gemeinschaft zu schützen oder mindestens positiv zu begleiten, dann ist das ok. Auch für die Kritiker dieser "gewaltätigen, militärisch-soldatischen Front". Übrigens völlig überzogen, diese Begriffesammlung. Es gilt: Gleiches Recht für alle. Und deshalb unterstütze ich diese Aktion hier inhaltlich und wo immer es geht auch praktisch. |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 04.11.2005 11:22 Titel: |
|
|
ivannie hat Folgendes geschrieben: |
Hmm, sorry für den Abstand. Hätte nicht gedacht dass meine so davon läuft.. Hatte wohl Angst vor den anderen.. |
wahrscheinlich...
Ich sag doch, mein Stütchen ist nicht so der Renner. Aber zumindest sind die anderen nicht auf die ersten beiden Plätze gekommen.
Zuletzt bearbeitet von pol am 04.11.2005 14:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 04.11.2005 11:23 Titel: Re: toll was josi da macht |
|
|
juicy hat Folgendes geschrieben: |
anscheinend ist ein richtiger kampf entstanden,ich denke es sollte doch nur ein spiel sein
echt schade
Ja, ist ein richtiger Kampf, wir denken den ganzen Tag an nichts anderes mehr.
Und vielen Dank für das Mitleid - das brauchen wir ganz dringend. |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
|
Nach oben |
|
|
Riva
|
Verfasst am: 04.11.2005 15:58 Titel: Re: toll was josi da macht |
|
|
juicy hat Folgendes geschrieben: |
ich finde es einfach nur lustig,was manche leute einen aufwand betreiben,nur um diese rennen zu finden
alle regen sich über eine oder zwei spieler auf,echt witzig
was macht ihr denn wenn der/die die nennungen erst kurz schluß abgibt??
echt schade
Du solltest auch mal drand denken, wie das für Spieler ist, die aus Versehen in diese Rennen geraten. Besonders neuere Spieler, die noch nicht austrainierte Pferde haben. Die freuen sich dann, dass ihre Pferde es gemacht haben, dabei sind das totale Luschen, die dann ihr restliches Dasein in Agl.IV fristen. So bekommen sie auch einen völlig falschen Eindruck von ihrern Pferden. Vielleicht halten sie es durch dieses Rennen für den neuen Superstar? Dann beharren sie an diesem Pferd, obwohl sie evtl. nur noch Verluste mit ihm machen!
Ich meld meine Pferde gern, wenn ich von solchen Rennen erfahre, da ich diese Aktion sehr gut finde. Wenn ich sie dort bewusst melde, dann weiß ich auch was auf mich zukommt und weiß, dass diese Rennleistung nicht ernstzunehmen ist.
Inzwischen sind aber schon zwei meiner Pferde aus Versehen in diese Rennen geraten und das war einfach nervig, als ich es gemerkt hab. Da freut man sich über einen Sieg und muss dann feststellen, dass es nur ein Schieberrennen war. Ich will nicht, dass meine zufällig in solche Rennen geraten, da ich wissen will wie sie gegen richtige Gegner abschneiden. Ich will die "Genugtuung" haben, dass mein Pferd besser war als die Anderen und damit verdiehnt gewonnen hat! _________________ Mein Stall: Gestüt der Stürme |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
|
Nach oben |
|
|
Christian_
|
Verfasst am: 05.11.2005 11:06 Titel: |
|
|
nun ich weiß nicht ob ich so ganz richtig liege aber ich sags einfach mal
wenn ihr ein gutes pferd in ein schieberennen nennt ist die chance das es gewinnt 95 % oder mehr ...
wenn ich das 2-3mal mache laufe ich nicht gefahr das ich mich auch selbst pusche (unabsichtlich)
müsse ich nicht um sowas zu verhindern 3-5 ander mitspieler anschreiben das es fair wird
aber wenn diese spieler dann auch noch nennen ist es dann nicht ein schieberennen zwischen den leuten die diese rennen stören wollten?
nur so gedanken ....
allgemein: denke ich ist sowas zu verhindern eine gute idee |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 05.11.2005 11:10 Titel: |
|
|
Deshalb versuche ich hier im Forum mit diesem Thread viele Leute zu erreichen, was manchmal schon gut geklappt hat, aber leider nicht immer |
|
Nach oben |
|
|
pol
|
Verfasst am: 05.11.2005 11:13 Titel: |
|
|
Ja, ich finde auch, wenn man die Rennen hier postet, melden teilweise doch noch ein paar Leute. Klar, manchmal klappt es nicht. Aber eine bessere Möglichkeit, als die Rennen hier zu posten, sehe ich irgendwie nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
|
Nach oben |
|
|
|