Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rabatto
|
Verfasst am: 05.11.2005 11:43 Titel: |
|
|
..so auch die anderen Link´s angeschaut, die Punktezahlen liegen ja weit entfernt von den Top 50 , und das die Rennen gestört werden nun=Blödsinn(zumindest bei den angegebenen Link´s) , aber vorher die Ställe weit oben warn ist auch Quatsch, schau mal auf die gesamtWertung der Punkte alle unter 80, demzufolge Ranking ganz weit unten, ...
oder übersehe ich was? _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
Offizieller Chat: http://www.virtual-galopp.de/chat.php
Inoffizieller Chat: http://server4.webkicks.de/vgracing |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 05.11.2005 12:04 Titel: |
|
|
Ja, irgendwie seh ich das auch nicht.
Dennoch kann ja jeder pferde in den Rennen nennen wie er will..
Allerdings sollte man sich glaub ich, an den kleinen Ställen da nicht weiter stören. Es gibt in diesem Spiel viele Kinder die gerne miteinander spielen, Pferde gegeneinander starten lassen und auch untereinander ständig austauschen. Die haben dann dadurch keinen Vorteil, sondern wohl eher auch Nachteile.. _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
juicy
|
Verfasst am: 05.11.2005 12:40 Titel: |
|
|
so,jetzt hat der boss persönlich reingeschaut
seit ihr jetzt alle zufrieden
und übrigens,ist stall hope jetzt auch ein schieber |
|
Nach oben |
|
|
Christian_
|
Verfasst am: 05.11.2005 13:45 Titel: |
|
|
der einwand von ivannie mit den kindern finde ich spielt bestimmt auch keine kleine rolle
ob alles immer so mit bösen absichten passiert? |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 05.11.2005 15:52 Titel: |
|
|
Ich sag ja nicht, dass der Hauptstall immer unter den Top 50 war.
Ich weiß nur, dass mindestens einer der Ställe letztes Jahr mit mir in etwa auf gleicher Höhe war und ich lag bei den 50er Plätzen rum.
Und da bin ich mir, man mag es glauben oder nicht, 100ig sicher
Und wie soll der Spieler es auch schaffen, in allen Ställen so viele Punkte zu haben, wenn die anderen nur zum Schieben dienen
Und außerdem habe ich nicht gesagt, dass es mir darum geht, wo sie im Ranking stehen oder?
Und Juicy, sorry, aber halt doch mal bitte einfach ... den Mund.
Oh ja, ich bin ein böser Schieber, werde ich jetzt verhaftet?
Lächerlich, da bildet man mal eine Initiative einfach nur für faires Spielen und dann muss ich mir sowas anhören?
Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, was bin ich doch blöd
Dass das alles in absolut böser Absicht geschieht, war auch nicht meine Rede, aber selbst die jüngeren Spieler (vor allem wenn sie es schaffen, die Schieberei so auf die Reihe zu bekommen) dürften ja wohl nicht so unverständig sein, nicht mitzubekommen, dass das irgendwie nicht ganz sauber sein kann.
Und schließlich zu Rab:
Ich finde es schön, dass du dir die Ställe sogar angeschaut hast, schließlich bist du eine der wichtigsten Personen bei VG, aber sorry, man braucht sich nur die Rennleistungen der Pferde anzusehen, dann sieht man, wo sie die meisten (alle) Punkte herbekommen haben
Macht doch was ihr wollt, dann halt ich einfach meine Schnauze und gut ist
Danke übrigens für die gute Laune, die ich jetzt habe (Achtung Sarkasmus!) |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 05.11.2005 16:25 Titel: |
|
|
josi: im prinzip hast du ja recht. So sollte nicht gespielt werden.
Allerdings ist es halt einfach noch ein Spiel, und ich befürchte fast dass juicy zb keine 12 jahre alt ist..
Dennoch kann ja niemand etwas dagegen sagen, wenn in deren lustigen Rennen nun auch noch andere starten..schließlich darf man ja nennen wo man mag. Und wenn einem sowas auffällt, na dann nennt man halt mal da und durchkreuzt ein wenig. _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 05.11.2005 17:00 Titel: |
|
|
Ich glaube auch nicht, dass das so junge Spieler sind, sonst wäre ich da schon "nachsichtiger" |
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
Verfasst am: 05.11.2005 18:35 Titel: |
|
|
@Josi
"ich sag ja nicht, dass der Hauptstall immer unter den Top 50 war.
Ich weiß nur, dass mindestens einer der Ställe letztes Jahr mit mir in etwa auf gleicher Höhe war und ich lag bei den 50er Plätzen rum."
dann hätte ich gerne mal den Stallnamen, bzw. sollte der nun geändert sein mal bitte den Besitzernamen
@Pascal
dein Link ist ja nun nicht dein ernst, bin ich jetzt auch "Schieber" oder was?
Wie schon palavert, ich möchte wirklich Fakten wo eindeutig bewiesen wird das dort permanent geschoben wird, geschoben um irgentwelche Punkte zu machen. Auch ich besetzte mit einigen Usern öfters mal das gleiche Rennen,wieso? Weil wir einfach untereinander die Pferde rennen lassen wollen, kleine Privatwetten etc.
Also wie gesagt permanentes Schieben um illegal einen "Hauptstall" zu puschen.
Beweise! _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 05.11.2005 18:42 Titel: |
|
|
wie rab? spielst du auch mit?
in den MI Rennen findet man eh noch nicht viele andere Ställe, da ein Maiden Sieg ja nicht ganz geschenkt ist.
Denke aber dass Pascal das nicht ernst gemeint hat... _________________ Gestüt BumBumMarvin in Neuauflage!! |
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
Verfasst am: 05.11.2005 19:45 Titel: |
|
|
Rabatto hat Folgendes geschrieben: |
@Pascal
dein Link ist ja nun nicht dein ernst, bin ich jetzt auch "Schieber" oder was?
|
okay, wenn man hier anders nicht verstanden wird...
Das war IRONIE
Wäre evtl. auch durch den Zwinker-Smilie zu erkennen gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Sagittaria
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 1005 Gestüt: Goldene Weide / Raketenbasis
|
Verfasst am: 05.11.2005 21:55 Titel: |
|
|
Puh _________________ Neuer Gratis-Online-Service:
Dein virtueller Videorecorder zeichnet 12 Sender parallel auf (120 GB Speicherplatz).
HIER ausprobieren! |
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|
Verfasst am: 06.11.2005 09:40 Titel: |
|
|
@Pascal
..und genau darauf wollte ich hinaus, es gibt viele die manch eine Ironie nicht verstehen, und grade zu solch heiklen Themen. Von den PN mal ganz abgesehen, welche Ställe nun als Schieber beschimpft werden... _________________ VG? dann z(w)ählt für uns
|
Nach oben |
|
|
Pascal
|
Verfasst am: 06.11.2005 13:07 Titel: |
|
|
Rabatto hat Folgendes geschrieben: |
..und genau darauf wollte ich hinaus, es gibt viele die manch eine Ironie nicht verstehen, und grade zu solch heiklen Themen. Von den PN mal ganz abgesehen, welche Ställe nun als Schieber beschimpft werden... |
Wer PN an Personen schreibt die evtl. schieben hat eindeutig selber ein Problem, aber dafür kann ich nix.
Wer Ironie nicht versteht sollte lernen sich selber und das Leben nicht so ernst zu nehmen, dann klappt's auch mit dem Nachbar |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 06.11.2005 13:14 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wer Ironie nicht versteht sollte lernen sich selber und das Leben nicht so ernst zu nehmen, dann klappt's auch mit dem Nachbar |
Wunderbarer Satz, möchte nur noch ergänzen: mitunter auch mit der Nachbarin...[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 06.11.2005 17:01 Titel: |
|
|
Wer schreibt denn PN an diese Ställe? Ich jedenfalls nicht, deshalb möchte ich mich davon vorerst distanzieren. |
|
Nach oben |
|
|
crystallised
|
|
Nach oben |
|
|
Rabatto
|