Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Werte rückläufig, trotz grüner Punkte

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elissa



Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 61
Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 13:29    Titel: Werte rückläufig, trotz grüner Punkte Antworten mit Zitat

Ich frage mich schon eine ganze zeitlang warum bei meinen Pferden hin und wieder die Werte rückläufig sind, trotzden hinter dem entsprechenden zu trainierenden Bereich grüne Punkte stehen. Warum ist das so? Die Trainer sind 100% motiviert und haben Vitalität auch 100. Ich kapier das nicht ganz. Hoffentlich kann mir wer helfen.
_________________
Rennstall Burkley Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eva



Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 34
Gestüt: Greenland

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht unterschiedliche Sachen beim Training eingestellt??
Das heißt hast du einmal eingesttelt Bergtraining dann Aufbautraining dann Technik usw.
Diese Werte werden nicht alle zusammen trainiert sondern es wird immer nur ein Wert pro Tag trainiert (der der Oben steht)
Die Punkte werden aber für die vier Tage insgesamt angezeigt und dann kann es sein dass du 3x Aufbautraining hast und einmal Bergtraniing dann zeigen die grünen Punkte natürlich etwas für Aufbautrainng an aber wenn dann das Bergtraining dran ist (also wenns oben steht) geht dieser Wert natürlich zurück.
Ich würde dir empfehlen immer nur ein Training für die vier Tage einzustellen weil du dann genau sehen kannst welche werte für diesen einen Tag zurück gehen und welche steigen. Vorrausgeesetzt natürlich du schaust jeden Tag vorbei und änderst das Training
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal



Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 727

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit dem Pferd Rennen gehst sinken die Werte auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elissa



Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 61
Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Eva
Danke das habe ich nicht gewusst. Ich hatte bis jetzt immer so trainieren lassen, dass immer unterschiedliche Sachen gemacht wurden. Ich werds dann mal so versuchen, wie du gesagt hast.vielen Dank.
Natürlich schaue ich jeden Tag vobei. Sogar mehrmals. Ich muss doch sehen wie es meinen Pferden geht und ob sie gut gelaufen sind. Wink

@Pascal
Danke für die Hilfe, aber das wusste ich. Smile
Trotzdem lieb, dass du geantwortet hast.
_________________
Rennstall Burkley Park
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de