|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ela
|
Verfasst am: 15.11.2005 18:18 Titel: Sind die Schätzzeiten abhängig von Trainerqualität? |
|
|
Habe wieder mal versucht eine sinnvolle Überschrift zu finden, werde nun mal meine Frage ausformulieren +g+
Habe verschiedene Trainer, die auch unterschiedlich gut sind was Wissen und Reittechnik angeht, aber leider keinen richtig guten, was weiter nicht schlimm ist, aber es hindert mich daran meine Frage auszutesten
Die Trainer schätzen ja die Zeit, dabei frag ich mich würde ein Trainer mit 100% Reittechnik und Wissen besser einschätzen als einer mit 50/50? Oder wenn der Umgang dichter dran ist.
Oder beeinflussen überhaupt Werte des Trainers eine Schätzzeit? Bin der Meinung es variiert, aber wieso, weshalb weiss ich nicht, liegt es an der Tagesform? _________________ Stall: Eldorado
Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%
Anmeldungen -> hier <- |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 15.11.2005 18:22 Titel: |
|
|
Wissen und Reittechnik sind für einen Trainer eigentlich unwichtig. Es sei denn er reitet.
Die Schätzzeit varriert zwar, das liegt dann aber meist an unterschiedlichen Trainingswerten oder vielleicht auch an der 'Laune, Form etc' des Pferdes an dem Tag. An und für sich ist sie aber bei einem 100% (wirklich 100 und nicht 99,6 oder sowas) nahezu gleich...
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt..
LG Iv |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 15.11.2005 18:35 Titel: |
|
|
Es variiert wahrscheinlich eher je nach den Trainingswerten des Pferds.
Ebenso wird die Schätzzeit ja auch besser, je mehr Rennerfahrung das Pferd hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|