Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat die aktuellen grenzen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 01.12.2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war der Meinung, es könnte einen Unterschied machen ob ein Pferd mit 2700m eine 70er Grenze hat oder ein Pferd mit 3200m.

Ich sags mal so, ich hab vermutlich zu kompliziert gedacht Wink
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 27.01.2013 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
habe 2 kleine problempferdchen
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=261695

läuft weiche 2100 hat aber eine grenze von 77% ist das sehr schlecht? und es wird noch kein pk angezeigt.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=261903

läuft gute 2300 und hat eine granze von 75%?
ich weis hätte ich auch nachgucken können aber bei 77% zum beispiel steht nix mehr ist das pferdchen müll??

lg Kayla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anaconda85



Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 810
Gestüt: Stall Arctica

BeitragVerfasst am: 27.01.2013 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kayla 123 hat Folgendes geschrieben:
huhu,
habe 2 kleine problempferdchen
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=261695

läuft weiche 2100 hat aber eine grenze von 77% ist das sehr schlecht? und es wird noch kein pk angezeigt.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=261903

läuft gute 2300 und hat eine granze von 75%?
ich weis hätte ich auch nachgucken können aber bei 77% zum beispiel steht nix mehr ist das pferdchen müll??

lg Kayla


ne 77er Grenze bei 2.100 m wird ganz sicher kein PK-Pferd, bei der 75er Grenze auf 2.300m wahrscheinlich schon noch knapp... aber sicherlich mit 3 Jahren nicht mehr besonders schnell.
lg
_________________
Stall Arctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte deswegen jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Hab aber mal so ne allgemeine Frage.
Kann es sein das Extremos deutlich öfters als „normalos“ keinen PK oder schlechte Grenzen
haben?
Ich hab ja 2 Ställe. Einmal züchte ich wirklich nur Exremos. Im anderen Stall kommt auf die Stute
was mir gefällt und was rauskommt kommt raus.
Was mir jedes Jahr auffällt. In dem Stall mit den Extremos habe ich deutlich mehr Zuchtstuten,
weil hier wirklich max 1/3 der 2 jährigen dann überhaupt zu gebrauchen ist. Die haben dann meist
nen PK den man gut finden kann, aber meist keinen schnellen. Der Rest ist lahm oder hat keinen.

Im anderen Stall fliegen meist nur 2 oder 3 raus, also hab 2/3 gute ausbeute. Hier fallen auch immer
2-3 richtig schnelle raus. Einer mit langsamen PK hatte ich noch nie.

In beiden Ställen sind die Stuten von gleicher Qualität. Meist ab AG I, schneller PK.
Auch die Hengste sind meist schnell und haben ne gute Vererbung.

Hab ich einfach nur Pech oder habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Diese Erfahrungen habe ich jetzt die ganzen letzten Jahre gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anaconda85



Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 810
Gestüt: Stall Arctica

BeitragVerfasst am: 27.02.2013 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Spice hat Folgendes geschrieben:
Wollte deswegen jetzt keinen neuen Thread eröffnen. Hab aber mal so ne allgemeine Frage.
Kann es sein das Extremos deutlich öfters als „normalos“ keinen PK oder schlechte Grenzen
haben?
Ich hab ja 2 Ställe. Einmal züchte ich wirklich nur Exremos. Im anderen Stall kommt auf die Stute
was mir gefällt und was rauskommt kommt raus.
Was mir jedes Jahr auffällt. In dem Stall mit den Extremos habe ich deutlich mehr Zuchtstuten,
weil hier wirklich max 1/3 der 2 jährigen dann überhaupt zu gebrauchen ist. Die haben dann meist
nen PK den man gut finden kann, aber meist keinen schnellen. Der Rest ist lahm oder hat keinen.

Im anderen Stall fliegen meist nur 2 oder 3 raus, also hab 2/3 gute ausbeute. Hier fallen auch immer
2-3 richtig schnelle raus. Einer mit langsamen PK hatte ich noch nie.

In beiden Ställen sind die Stuten von gleicher Qualität. Meist ab AG I, schneller PK.
Auch die Hengste sind meist schnell und haben ne gute Vererbung.

Hab ich einfach nur Pech oder habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Diese Erfahrungen habe ich jetzt die ganzen letzten Jahre gemacht.


Hi,
ich habe das vor allem in dieser Saison leider auch.
Hab versucht, viele Extremsteher ab 3.000 m zu züchten. Leider hat fast keiner den PK abbekommen.
Auch die Flieger bis 1.200 m sind eher mau... hingegen haben alle Pferde zwischen 1.300 bis 2.400 m den PK abbekommen.
Kann sein, dass es Zufall ist, aber ich finde vor allem die Extremsteher zu ziehen, ist recht schwierig und meine Zuchtstuten in diesem Bereich haben alle volle Stammbäume und ne gute Zeit mit PK etc.
Gerade weil in diesem Bereich eh schon so viele Rennen ausfallen, ist es zehnmal ärgerlicher, wenn meine Hottas mit 2 Jahren schon auf den Ponyhof ziehen müssen.
Alles in allem hab ich aber sowieso ne echt miese Zuchtsaison dieses Mal :-/! Aber das musste nach der letzten Saison so kommen, da hatten sie fast alle PK.
_________________
Stall Arctica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dann scheine ich ja nicht ganz alleine zu sein.
Wobei ich das gefühl habe das es von Jahr zu Jahr weniger PK und von denen noch weniger schnelle gibt.
Ich hab jetzt 2 PK Pferde bei den Extremos einer mit guten Grenzen, 5 schon ohne. Mal schaun was die letzten 2 machen.
Wobei es ja fast nichts mehr bringt extremos zu züchten. Wenn man 4 jährige hat die gerade mal 2 Rennen auf dem Buckel haben ist das schon frustrierend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena 987



Dabei seit: 27.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.02.2013 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
ich habe mal eine frage.
ich habe 12 fohlen und nur 2 haben gute grenzen und ich habe haufenweise 2 jährige mit 77er grenze Confused kann da noch pk draus werden oder eher nicht?
und was ist mit 2700m und einer 76er grenze?
wäre dankbar für jede hilfe
lg lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de