Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BBCode in Threats - wie verlinke ich direkt?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Numi



Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 443
Gestüt: House of Flying Horses

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:38    Titel: BBCode in Threats - wie verlinke ich direkt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mir ist in letzter Zeit sehr stark aufgefallen, dass manche HTML in den Threats nutzen können (erkennbar zum Beispiel daran, dass man "nur" auf Namen klicken muß um zu einem Deckhengst zu gelangen und nicht den ganzen Link sieht). Andere können das scheinbar nicht.

Wonach geht das denn ob man das kann oder nicht?

Da ich selber bei mir schonmal versucht habe das umzustellen und gemerkt habe, dass ich nicht selber machen kann, würde mich das mal interessieren!

Wer kann mir was dazu sagen?
_________________
"House of Flying Horses" bietet immer wieder Topdeckhengste zu fairen Preisen. Reinschauen lohnt sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shendresa



Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 581
Gestüt: stall red and white

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Stall red and white
meinst du so was?

[url= Link]Text[/url]

also bei mir sieht es dann so aus:

[u rl = http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buero& stall=11848] Stall red and white[/ ur l]

einfach ohne die Abstände
_________________
Mein Stall: Stall red and white besucht uns mal!!

www.rennpferde.ch

Deckhengste des Stalles red and white<- Gr.I Hengst, Lacatraz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ela



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 566
Gestüt: Eldorado

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kein html, dass ist im Forum deaktiviert ist sozusagen ne abgeschwächte Möglichkeit BBCode, beim antworten siehst du links

Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an

einmal auf BBCode klicken und du siehst, was damit alles möglich ist.

[url=http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=8224]House of Flying Horses[/url] wäre dein Link Smile

Habe hier nun BBCode deaktiviert, dann sieht man halt alles dahinter und du müsstest einfach nur kopieren Wink
_________________
Stall: Eldorado

Meine DHe:
Ascobar, schwer 2200m, PK+ZK, T: 65%

Anmeldungen -> hier <-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de