Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer mit 87% auf Schulung schicken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen Leaves

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 11:44    Titel: Trainer mit 87% auf Schulung schicken Antworten mit Zitat

Huhu

habe schon gesucht, aber auf meine doch recht spezielle Frage keine Antwort bekommen Wink

Einer meiner Trainer hat alles auf 100%, bis auf Pflege 87%.
Reicht für die 13% ein Pflegegrundkursseminar oder muss ich erst noch intern schulen?
Finde ich eigtl dumm, da ich nacher für 1% eine Schulung buchen müsste Confused

Hoffe auf eine schnelle Antwort, da das Seminar morgen anfängt Laughing
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.10.2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich beantworten kann dir das wohl keiner.. Früher hat vorschulung von 89% im spezialgebiet der Schulung gereicht um auf 100% zu kommen. Das wurde aber wohl irgendwie geändert und jetzt ist es sehr viel variabler, wieviel dazukommt. Ich bin dazu übergegangen jeweils bis 91/92 prozent hochzuschulen, das hat immer gereicht. Manchmal reicht aber eben auch unter 90% aber mir ist die änderung zb aufgefallen, als bei mir zweimal mit 89% vorschulung die 100% nicht erreicht wruden und zwar deutlich (um 2-3%) nicht..

Von daher: kann reichen, tuts aber oft nicht..

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.