Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Huhu; wer kann mir mal wieder helfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 06:51    Titel: Huhu; wer kann mir mal wieder helfen Antworten mit Zitat

hallo, ich verstehe das net, ich habe bis heute immer das gleiche Passwort benutzt, heut schreibt er mir, der Account ist gesperrt. Wer kann mir helfen den frei zu schalten ?? MFG Gismo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mir sagst, welcher Account das ist? Laughing /edit schon gefunden *plintbin* sollt wieder frei sein.

Und grundsätzlich ist es ein guter Tipp den Login zu ändern. (also das was du vor dem Passwort eingibst) weil wenn der gleich ist, wie der Besitzername oder der Stallname, dann gibts immer wieder so nette Typen, die versuchen die Passwörter zu erraten und dabei dann deinen Stall sperren. Also wähl dir als Login einfach ein Wort, das nix mit deinem Stall zu tun hat, dann wirst du auch keine fehlgeschlagenen Loginversuche von andern mehr haben.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 07:23    Titel: Huhu; wer kann mir mal wieder helfen Antworten mit Zitat

Nein, mein Stall heißt Gismo, der müsste wieder frei geschaltet werden... büdde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja den hab ich eben freigeschaltet.. hiess auch gismo und irgendwas mit ° im Stallnamen.. Sag bloss der ist schon wieder gesperrt? Nö, hab grad geguckt, ders freigeschaltet..

und wie gesagt, änder bitte den Login, dann hast du die Probleme nicht mehr.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gismo



Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 127
Gestüt: Gismo

BeitragVerfasst am: 11.09.2007 08:38    Titel: Huhu; wer kann mir mal wieder helfen Antworten mit Zitat

Danke danke. Ich seit Goldwert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de