Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieviele Rennen um volle Leistung zu zeigen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny029



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 2522
Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 18:12    Titel: Wieviele Rennen um volle Leistung zu zeigen? Antworten mit Zitat

Hab über die Suche nix gefunden und da iahc mir net ganz sicher bin, frag ich einfach nochmal Very Happy

Wieviele Rennen muss mein Jockey absolviert haben, damit er im Rennen seine volle Leistung ausschöpft?
Der Erfahrungswert ist ja schon nach 50 Rennen auf 100%, ich meine aber zu wissen, dass er mehr Rennen geritten haben muss...

Und dann noch. Wie ähnlich sollten sich die Temperamente von Jockey und Pferd sein? Bis 10% abweichend oder kann das problemlos auch mal 30% abweichen?
_________________
www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!


Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

also komplett ausgerüstet für Events und alles sind die Jockeys ab ca. 200 Rennen, ab da ist der Rest egal.
In unteren Klassen machts noch nicht soviel aus.

Damit die volle Rennleistung auch da ist, sollten es nicht mehr als 10% sein, sonst läufts bisschen schlechter.
Das gilt aber nur, wenn der Jockey weniger Temp hat als das Pferd.

Umgekehrt, also wenn der Jockey mehr Umgang hat als das Temperament des Pferdes ist es völlig egal, das macht im Rennen nix.

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 06.05.2008 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also meckern tun sie in beide Richtungen, aber aufwärts viel schneller als abwärts. Aber wenn das Pferd viel zu lahmarschig fürn Jockey ist, dann meckert der auch (so von wegen er hätt das Pferd die ganze Zeit treiben müssen und so Very Happy)
Ab wann genau, keine Ahnung, meine Pferde laufen nur mit passenden Jockeys Very Happy
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 2522
Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

danke euch beiden.
_________________
www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!


Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ajo die Kommentare siehst du, wenn du die zweite Clubhausstufe hast. Da sieht man im Clubhaus oder beim Pferd in den Leistungen immer den Kommentar des Jockeys zum Rennen. Grösstenteils ist der Kommentar unnütz, aber der Kommentar über die Bodentiefe und über den Jockey, ob er gut mit dem Pferd zurecht kommt, das ist recht nützlich, wenn man sich unsicher ist, ob es schon Abzüge gibt oder nicht.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oryx



Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 371
Gestüt: Oberweiher-Hof

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe irgendwann mal gelesen, dass 130 Rennen die Grenze sind, ab da ist egal wieviel dazu kommt.

Ist schon etwas her, aber ich glaube, dass hatte July sogar selbst geschrieben.


Oryx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.05.2008 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

ja also ich geh auch nach 130. Danach merkt man kaum noch nen Unterschied, wobei ich für Events nach möglichkeit auch welche mit 200 und mehr Rennen nehme.
Es ist halt ähnlich wie bei den Pferden eine Kurve, die immer mehr abflacht und da die ganzen Faktoren ja zusammengerechnet werden, macht das halt je flacher seine Kurve wird auch nicht mehr wirklich einen spürbaren Vorteil.

Bei den Events bin ich persönlich pingeliger, weil da immerhin 20 Pferde mit exakt gleichen Bedingungen gegeneinander antreten, die normalerweise auch n och alle recht gut passen. Das sind natürlich um einiges härtere Bedingungen als im normalen Rennbetrieb und da entscheiden dann eh kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage bei den winzigen Abständen.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de