Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SZ bei Gruppepferden ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 268
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:30    Titel: SZ bei Gruppepferden ? Antworten mit Zitat

Huhu,
Ich hab da mal eine eventuell etwas dumme Frage Laughing

Ist es möglich, wenn ein Gruppepferd zu häufig läuft, trotz austrainiertheit ( komisches Wort) durch spezi usw. nicht seine top SZ hat? Heißt ich musS längere pausen zwischen den Starts machen ?
Ich hoffe man versteht was ich meine Laughing
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebiii2002



Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 1381
Gestüt: Gestüt Rosengarten / Hengststall Rosengarten I und II / Zuchtstall Rosengarten

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne es lediglich, dass die Top-SZ etwas abweicht, weil der Balken nicht komplett dunkelgrün ist. Es steht zwar 100 % dahinter, aber der Balken ist ein Müh vor den anderen 100%lern..

Versteht man, was ich versuche zu erklären? Laughing
_________________
Gestüt Rosengarten
Hengststall 1
Hengststall 2

Zuchtstall Rosengarten
Deckhengste buchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:49    Titel: Re: SZ bei Gruppepferden ? Antworten mit Zitat

Claudi hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
Ich hab da mal eine eventuell etwas dumme Frage Laughing

Ist es möglich, wenn ein Gruppepferd zu häufig läuft, trotz austrainiertheit ( komisches Wort) durch spezi usw. nicht seine top SZ hat? Heißt ich musS längere pausen zwischen den Starts machen ?
Ich hoffe man versteht was ich meine Laughing


Was bebi sagt ist richtig Very Happy Das sind dann 99,9% und dann kann bei der Sz die letzte zahl abweichen (manchaml auch die letzten beiden)

Eine weitere sache die möglich ist, wenn du heute Spezi nimmst dann zeigt der trainer nicht sofort die richite Sz an sondern erst nach dem nächtlichen Trainung. (ist mir vor kurzem passiert, da hab ich vergessen das ich Spezi genommen habe un mich gewundert warum austrainiert aber Sz kacke Very Happy )
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2594

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die SZ kann sich maximal verbessern, nicht aber (auch nicht zwischenzeitlich) verschlechtern.
Eine Ausnahme ist der Wechsel auf 10j. da werden alle Pferde automatisch eine Sekunde langsamer.

Die SZ (eigentlich der Trainerkommentar) aktualisiert sich auch immer nur nach einem Training (also in der Nacht), nicht nach einem Rennen.
Wenn das Pferd also am 24. abends ein Rennen hat, du am Vormittag noch den Spezi gebrauchst, weil es sonst nicht austrainiert wäre, läuft das Pferd zwar austrainiert (es wird also der, dank Spezi, austrainierte Wert im Rennen zur Berechnung verwendet), allerdings ändert sich am Trainerkommentar nichts, da ja kein Training statt gefunden hat.
Wenn du an einem Tag Spezi gebrauchst, siehst du erst am nächsten Tag nach Ende des Trainings die aktualisierte und dann austrainierte SZ. (Sofern das Pferd nicht durch ein Rennen wieder nicht austrainiert wäre)
Möglicherweise hattest du so einen Fall?

LG
Lali
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 268
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich habe ich den Spezi dann tatsächlich heute morgen im Halbschlaf genommen und es vergessen Smile

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten !! Smile
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4034
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Claudi hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich habe ich den Spezi dann tatsächlich heute morgen im Halbschlaf genommen und es vergessen Smile

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten !! Smile


Schaue doch noch auf das Datum der Spezi gabe.

Beispiel:

Spezialist
Behandlung am 17.08.2016 21:52:21
Das Pferd ist nicht krank.
Eine Behandlung beim Spezialisten kostet 5.000,00.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi



Dabei seit: 17.05.2016
Beiträge: 268
Gestüt: Like An Earthquake

BeitragVerfasst am: 24.08.2016 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Claudi hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich habe ich den Spezi dann tatsächlich heute morgen im Halbschlaf genommen und es vergessen Smile

Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten !! Smile


Schaue doch noch auf das Datum der Spezi gabe.

Beispiel:

Spezialist
Behandlung am 17.08.2016 21:52:21
Das Pferd ist nicht krank.
Eine Behandlung beim Spezialisten kostet 5.000,00.



Hab ich nicht dran gedacht, da steht tatsächlich das heutige Datum Laughing

Tut mir leid Leute Embarassed
_________________
Like An Earthquake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de