Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kann das sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Excalibur



Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 201
Gestüt: Avalon

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 18:52    Titel: Wie kann das sein? Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=601572

Meine Stute hat heute einen 2. Platz geholt in Gruppe III. Eigentlich ja nichts Ungewöhnliches. Aber dann fiel mir der Reiterkommentar auf; ich hab die aus Schussligkeit eine Klasse zu tief genannt!

Nĭmue hat wirklich alles gegeben. Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Nĭmue. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Nĭmue und ich sind ein super Team. Nĭmue hatte auch ganz schön Gewicht zu schleppen. Laughing

aber wie kann ein Pferd mit so viel Aufgewicht dann so gut abschneiden? Noch dazu wo sie fast am wenigsten Rennen hatte. Question

Gedopt ist sie nicht.. Razz
_________________
Avalon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch schonmal, auch bei den Fliegern.
Ich schätze mal, dass die anderen Pferde alle lieber weich mögen, wie das Rennen ja auch ausgeschrieben war, aber die Sonne hat den Boden auf gut gedreht. Dau laufen die anderen vielleicht lieber 1200 oder 1300m? Bei den Fliegern hat die Abweichung von der Distanz eine höhere Auswirkung als bei den Stehern.
Deins dürfte einfach am passendsten gewesen sein.
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djeraya



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 1105
Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mir der Gewichtsabstand zwischen Hengst und Stute beträgt 2kg (56kg versus 58kg), der zwischen deiner "falsch"genannten Stute und Hengst nur 1kg (58kg versus 59kg).
-> also vielleicht gar nicht ungewöhnlich der Fall, aber natürlich überraschend und sehr erfreulich.
_________________
Starvalley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 14.04.2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Djeraya: das kannst du so aber nicht sagen. die schätzzeiten der pferde beziehen sich bei hengste/wallachen auf 50, bei stuten auf 48kg. deshalb tragen die stuten ja auch generell zwei kilo weniger;). wenn also ein hengst 58 und eine stute 59 trägt, dann sind das auch 3kg unterschied, nicht von der zahl her, aber für die berechnung. ist also eher ein denkfehler;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djeraya



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 1105
Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 15.04.2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, hast Recht, hab ich nicht bedacht.

Denke aber trotzdem, dass 1 kg noch im Rahmen der Schätzzeitschwankungen zwischen den einzelnen Pferde liegt. Nach den Änderungen sind ja auch wieder schlechtere Pferde wieder in höheren Klassen.
_________________
Starvalley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de