Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LoveAngel
|
Verfasst am: 15.05.2009 22:24 Titel: Vergebe Stall |
|
|
Die Entscheidung den Stall abzugeben fiel mir vor zwei Wochen noch sehr schwer, aber da mir zunehmend die Lust am Spiel fehlt, gebe ich den Stall jetzt doch ab. (Die Zustimmung meines Patenkinds, die den Stall mitführte, habe ich auch, also steht einer Neuübernahme nichts im Wege)
Um diesen Stall geht es:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=32481
Im Stall stehen, wie man sieht ^^, keine Pferde mehr und auf dem Privatkonto sind 2.740.000,00VG€ und ein paar Zerquetschte auf dem Stallkonto
Die Ausbauten:
Der Stall ist noch nicht ganz ausgebaut. Es fehlt noch einiges.
Die wichtigsten Ausbauten (z.b. Gerade Bahn, Clubhaus) sind bereits gemacht und auch noch einige weitere
Das Personal:
Im Stall arbeiten 7 Trainer mit allen Werten auf 100%.
18 Jockeys mit Umgangswerten von 29% bis 90% mit Rennen ab 209 - 655 sind angestellt.
Außerdem bietet der Stall einen Stalljungen mit allen Werten auf 100%, einen gut bezahlten Hausmeister und einen Pförtner.
Wenn sich für den Stall kein geeigneter neuer Besitzer findet, wird er in genau einer Woche gelöscht Bei weiteren Fragen bitte ich um eine PN
Lg
LoveAngel _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Tanini
Dabei seit: 04.06.2007 Beiträge: 160 Gestüt: Gestüt Lindenhof, Gestüt Hasselberg
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 16.05.2009 09:13 Titel: |
|
|
Hey, lali
würde den Stall gerne mit meinem Patenkind übernehmen (Sella)
Der Stall ist perfekt für uns, weil wir kein Perso suchen müssen und Gled haben ^^
Erfahrung hab ich ja denk ich ma und natürlich versuchen wir das beste draus zu machen
Wir würden uns super doll freuen
glg seli _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 16.05.2009 11:39 Titel: |
|
|
Huhu,
ich würde mich für deinen Stall interessieren.
Bin Wiedereinsteiger, hab von ziemlich Anfang an gespielt und bin dann so um Jahr 20 herum ausgestiegen.
Damals war ich etwa so in den Top 100, mal besser, mal schlechter
Ich weiß also wie man einen Stall führen muss, worauf man achten sollte. Ich kann wetten, so dass ich den Stall unterstützen könnte (in der Anfangsphase).
Ich würde versuchen den Stall weit vor ins Ranking zu bringen, dazu natürlich erstmal Pferde mit Potential kaufen.
Ausserdem würde ich den Stall fertig ausbauen.
Das alles würde natürlich nur fair über die Bühne gehen, keine schiebereien oder ähnliches.
Wenn dann mal geeignete Pferde im Stall sind, würde ich auch versuchen ein wenig zu züchten, aber am meisten würde ich mich auf die Rennen konzentrieren.
Ich habe einiges vor, aber ich denke mit dem guten Personal was vorhanden ist würde sich das doch machen lassen!
Zeitlich gesehen ist das auch kein Problem, ich studiere und habe da einen relativ lockeren Zeitplan, also wäre jeden Tag Zeit für Stall&Pferde
Würde mich freuen wenn ich den Stall bekommen würde (und ihn natürlich verantwortungsbewusst führen :p )
liebe Grüße
Lizza |
|
Nach oben |
|
|
Einhorn VG News Reporter
|
Verfasst am: 16.05.2009 11:49 Titel: |
|
|
Hei,
Ich hätte auch immer noch Interesse.. und er würde ja sozusagen in deiner Nähe bleiben.
Lg Larissa |
|
Nach oben |
|
|
LuLu2208
|
Verfasst am: 16.05.2009 14:50 Titel: |
|
|
Hallo!
ich bewerbe mich hiermit für deinen Stall
Bin zwar noch nicht sooo lange dabei, (März)habe aber eine ganz tolle Patin (Kerstin von Balefire´s Racingteam)
Ich baue gerade eifrig meinen Stall auf,würde mich aber wahnsinnig über einen zweiten stall freuen, dazumal, wenn es ein schon bestehender Stall wäre! da spart man sich die personalsuche!
Ich bin sehr zuverlässig und mehrmals täglich online!
Natürlich werde ich alle Bedingungen einhalten!
Und selbstverständlich werde ich alles dransetzen um den Stall bestmöglichst zu führen und zu halten und ihn hoffentlich in deinem sinne zu führen und ihm alle Ehre zu machen!
hier der link zu meinem Stall!
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=35748
Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich deinen Stall übernehmen dürfte!
Lieben Gruß
LuLu2208 |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
|
Nach oben |
|
|