Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stalljunge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Power

Gestüt: Gut Palekaiko

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 11:30    Titel: Stalljunge Antworten mit Zitat

Habe jetzt schon eine ziemlich lange VG-Pause hinter mir und bin wieder eingestiegen von neu. Drum ist bei mir auch das Gedächtnis zum Thema VG etwas eingerostet:

Der Stalljunge kann bei den Fohlen Fohlenerziehung erziehen. Aufbau und Pflege auch, oder?
Was ist denn schon wieder der Vorteil, wenn das Fohlen gut erzogen ist?

Bringt es denn überhaupt etwas, wenn der Stalljunge nicht nur Aufbau, Pause und Fohlenerziehung 100% hat?
Sinken die restlichen Werte, wenn er sonst nicht so gut ist?
Oder verlangt er da einfach mehr Lohn, wenn er überall 100 hat, aber es bringt sonst nichts?

Gleiche Frage für Trainer, bringt's da etwas, wenn sie Wissen und Reiterfahrung 100 haben, aber gar keine Rennen gehen?

Eigentlich müsst ich's ja wie gesagt wissen, ist aber schon ein Weilchen her... Wink

Aktuelle Deckhengste:
Scottish Air, 2700/fest
Perfect Image, 3200/weich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker

Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

also Fohlenerziehung bringt was. denn wenn das Fohlen 2-jähirg wird ist es schneller austrainiert Wink Stalljungen können zusätzlich auch normal trainieren zeigen aber keine SZ an Wink

Trainer sollten alles auf 100% haben (sonst trainiert er nicht so schnell, da die anderen Werte sinken), wenn ein Trainer bei Reittechnik und Wissen auch 100% hat aber nie Rennen gelaufen ist würde ich ihn nicht als Jockey einsetzen, da er einfach nicht die Erfahrung hat und bei 0 anfängt Wink

Wieviele Bereiche auf 100% sind, ist bei der Gehaltsfrage egal jeder Trainer verlangt gleich viel genauso wie jeder Jockey egal wie schlecht er ist Wink
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Schön, dass du wieder mit VG angefangen hast.

Zitat:
Der Stalljunge kann bei den Fohlen Fohlenerziehung erziehen. Aufbau und Pflege auch, oder?
Was ist denn schon wieder der Vorteil, wenn das Fohlen gut erzogen ist?

Der STalljunge kann Erziehung und Pause trainieren und der einzige Vorteil einer guten Erziehung ist, dass die Form dann ebenfalls auf 100% steigt Wink

Zitat:
Bringt es denn überhaupt etwas, wenn der Stalljunge nicht nur Aufbau, Pause und Fohlenerziehung 100% hat?
Sinken die restlichen Werte, wenn er sonst nicht so gut ist?
Oder verlangt er da einfach mehr Lohn, wenn er überall 100 hat, aber es bringt sonst nichts?

Gleiche Frage für Trainer, bringt's da etwas, wenn sie Wissen und Reiterfahrung 100 haben, aber gar keine Rennen gehen?

Also wenn der Stalljunge nicht perfekt ausgebildet ist, gibts mindestens beim Pausetrainieren rote Punkte und evtl Abzüge bei anderen Werten.

Und wenn Trainer nicht in Rennen eingesetzt werden, ists egal, was für Werte sie bei Wissen und Reittechnik haben.

Hab allerdings keine Ahnung, ob und wie sich das auf den Lohn auswirkt.

LG Ariane
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:

Hab allerdings keine Ahnung, ob und wie sich das auf den Lohn auswirkt.

LG Ariane

imho negativ.. Trainer sind dummerweise so gierig, dass sie jeden Wert, der höher ist gleich mit extremen Lohnforderungen begrüssen. Sprich wenn der nicht reiten soll, dann würd ich den da ja nicht ausbilden. Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.