Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krefeld/Neuss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 20:16    Titel: Krefeld/Neuss Antworten mit Zitat

Hola Smile

Ist morgen jemand in Krefeld dabei?
Bin das erste mal in Krefeld, soll ne schöne Bahn sein, ich mach Bilder =)

Oder auf der neuen Bahn in Neuss? Soll nach dem Umbau auch schön geworden sein und finden jetzt wieder die Winterennen auf Sand statt! Very Happy

Vielleicht sieht man sich mal =)

Bis dahin, Cami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3706
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Krefeld ist wirklich eine schöne Bahn, wobei es schon etwa 10 Jahre her ist seit ich da war.

In Neuss soll´s wohl knapp werden mit der Fertigstellung und Eröffnung. Eigentlich wär ich nächste WE gerne hingefahren, aber mein Mann ist arbeiten und meine fünfjährige Tochter möchte wohl nicht den ganzen Tag auf der Rennbahn verbringen.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=36040
Alle Fohlen stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war an dem Tag auch in Krefeld. Habe Deine Frage aber erst jetzt gelesen. Krefeld ist meine Lieblingsbahn. Leider nicht gerade bei mir um die Ecke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir soooooo den Arsch abgefroren! Und ich war leider mit fremder Kamera da, meine Fotos sind fast alle schlecht geworden. Die vom Rennen zeig ich erst garnicht Laughing


Lagunas Lady View


Hana Mouchova


Rene Piechulek


Kaiserblümchen


Nochmal Rene


Manuela Murke und Andre Best


Komische Stelzenläufer^^

So das wärs.
Morgen mach ich wieder welche in Neuss, wobei auch wieder nicht mit meiner Kamera, also ist da nichts besonderes zu erwarten.

lg, cami
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vorhin gelesen, dass es gleich auf der Rennbahn zu Eröffnung ein Kamelrennen und ein Wagenrennen gibt Laughing
Also kommen lohnt sich auf jeden Fall Wink
lg, cami
_________________
Chateau de Rebelles


Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es war kalt. Es war viel zu Nass. Ich war krank. Die Kamera war scheiße und der Akku war leer. Also alles in Allem ein wunderbarer Renntag in Neuss!


Ein sehr verschwommener Start des 2 Rennens.


Christian Frhr. v. d. Recke


Sven Schleppi, dreckig !?


Minarik und Pedroza


Nach dem Rennen







So, das wars mal.
Gibt demnächst noch mehr aus Neuss. Und dann auch mal mit ordentlicher Kamera.
_________________
Chateau de Rebelles


Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 15.11.2009 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sandschlacht Laughing

Hilfe einmal alle komplett in die Waschmaschine gesteckt

tolle bilder Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Cami



Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.12.2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat






_________________
Chateau de Rebelles


Ich wollte diese Liebe nicht, weil ich fürchtete, es könne wieder passieren, eines Tages, dann, wenn ich am wenigsten darauf vorbereitet wäre. Rumms! - etwas passiert, und wieder stehe ich da, und der Mensch, dem ich mein Herz geöffnet habe, ist fort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 14.05.2010 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Fotos! Mehr davon! Smile

Wir sind Sonntag wieder in Krefeld, da läuft das Pferd von meiner Schwester wieder. Der hat die letzten beiden Rennen gewonnen.

Leider ist meine Digicam gerade kaputt gegangen, Sand in den Zoom gekommen Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de