Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-LucifersAngel- VG News
|
|
Nach oben |
|
|
Greenspiration
|
Verfasst am: 13.03.2010 22:46 Titel: |
|
|
juhu,hab schon auf die neue ausgabe gewartet. früher kam sie doch einmal die woche,in welchem intervall jetzt??
lg diana _________________ Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084
! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 13.03.2010 22:49 Titel: |
|
|
Inzwischen erscheint sie nur noch alle zwei Wochen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Greenspiration
|
Verfasst am: 13.03.2010 23:05 Titel: |
|
|
achso...schade...woran liegt´s? persomangel? würd mich hier und da vielleicht als "freie" beteiligen,falls ihr noch verstärkung sucht? komme aus der radiobranche,kann also auch etwas, aber wirklich nur etwas schreiben.
lg diana...werd jetzt mal schmökern _________________ Stall: Glorious Hoofs, Spieler: Hazel, Patin:
Ariane und AlaskaII
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39084
! ICH DISTANZIERE MICH VON SÄMTLICHEN STÄLLEN, DEREN NAME BZW. SPIELERNAME GREENSPIRATION IST! DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN! DAS IST EINE MIESE KOPIE!
|
|
Nach oben |
|
|
simmi79 VG News Reporter
Dabei seit: 21.01.2009 Beiträge: 11 Gestüt: Irish National Stud (FE); Wartenberg (WE)
|
Verfasst am: 14.03.2010 07:02 Titel: |
|
|
So,
schicke Augabe, muß ich schon sagen. Mir gefällt das ja immer gut, wenn man die Thematik, das Layout und so auf einander abstimmt.
Ja, ich will auch enlich Frühling haben. Mir geht das tägliche Scheibenkratzen, Schneeräumen, ausrutschen und hinknallen auf den Keks.
Eine Anmerkung habe ich noch: In Danicos Artikel sind noch 2 fette Rechtschreibfehler, kann man die noch wegmachen? Im 2ten und im letzten Absatz (meißtes und zumahl).
lg simmi |
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 14.03.2010 11:03 Titel: |
|
|
@Greenspiration: Wir freuen uns auf jeden Fall immer über Gastautorenartikel! Du kannst also gerne etwas einsenden. Ja, die Zeitung ist einfach besser gefüllt und hochwertiger, wenn wir sie nicht jede Woche herausbringen.
@simmi: Hab ich korrigiert, vielen Dank! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Flashbolt VG News
|
Verfasst am: 14.03.2010 11:53 Titel: |
|
|
Ist ne tolle Ausgabe geworden.
Auch wenn ich persönlich die Farben nicht mag, finde ich, dass die im Zusammenhang stimmig sind. Sieht insgesamt wirklich gut aus. |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 24.03.2010 13:35 Titel: |
|
|
Ist zwar vielleicht etwas spät, aber ich habe mir gerade den Artikel von Ricarda am 14.03 (von den Böden in VG) nochmals durchgelesen.
Im letzten Absatz verstehe ich etwas nicht ganz. In den oberen Absätzen wird beschrieben, wenn der Boden aufweicht, schwenkt der Boden auf gut um.
Und im letzten Absatz steht:
Ricarda hat Folgendes geschrieben: |
Der Boden trocknet stark aus. Das Rennen wird also in unserem Beispiel nicht auf 2,5 stattfinden, sondern auf jeden Fall stark austrocknen und höchstwahrscheinlich auf gut umschwenken. |
Wenn der Boden austrocknet, sollte der Boden dann nicht normalerweise auf hart umschwenken?
Oder habe ich da gerade irgendeinen Denkfehler? ^^
Außerdem ist der letzte Satz dieses Absatzes nicht zu Ende geschrieben: "Erfahrungsgemäß aber"?
Ansonsten finde ich die Ausgabe äußerst gelungen
LG
Erdbeere _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
|