Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ratschalg zum Pferdeverkauft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 15:50    Titel: Ratschalg zum Pferdeverkauft Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ein bisschen ratlos, was ich mit denen hier machen soll und hab auch grad weni Zeit und Nerv mich ewig damit auseinander zu setzen und dann trefe eh keine Netscheidung :/ was würdet ihr denn machne?

1. http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=207582

Hellfire Ω kann das nächste Rennen kaum erwarten. Das Pferd läuft am liebsten auf gutem Boden auf einer Distanz von 3200m. Hellfire Ω hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,39

kastration oder verkaufen? Habe noch 5 andere auf 3200...

2. http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=206394
Das Pferd läuft am liebsten auf schwerem Boden auf einer Distanz von 1300m. No Stop Ω hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,3x? glaube ich irgenwo

verkaufen oder laufen lassen.. ich finde sie ein bisschen lahm und glaub sie rennt sich eh nur Runter.. ist 2j einfach so in Liste aufgestiegen :/

Ich würde mich freuen mal eure Meinung zu hören.. ich hab kein Plan was nu das richtige für die 2 ist...

lg Airshi
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Phhh, solche Pferde gelten bei mir mittlerweile schon als halbwegs schnell Very Happy Ich sitz momentan mit massig 40ern (teilweise schon bis Gr aufgestiegen) rum und weiß nicht, was ich mit denen anfangen soll^^

Den ersten würde ich eigentlich behalten, wenn er sich mit den anderen nicht auf den Füßen rumsteht. Auf der Kombi kann er eigentlich ein guter Punkteholer werden, evtl auch für unerfahrenere Jockeys zum Einlaufen, wenn man welche hat.

Die zweite würde ich versuchen, auf tief zu ziehen. Dies Jahr ist sie ja auch schon mal ins Geld gelaufen, denke auf tief könnte sie mit der Zeit noch ganz erfolgreich werden.

Kommt halt auch immer auf den Platz und "Ersatz" an, aber die sind für mich keine Totalausfälle.
Aber wie gesagt, meine Ansprüche sind auch sehr niedrig, meine ganzen 40er laufern auch noch normal mit^^

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey Smile

ja cool danke. ich dachte schon nur ich hab so lahme Schnecken rumflitzen.. aber dann mache ich das mal so Smile Platz hab ich erst mal, ich war mir nur unsicher Wink

danke dir Smile
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Luggi*



Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 513
Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing

BeitragVerfasst am: 12.07.2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde die beiden auf jeden Fall auch behalten. Meine Pferde haben auch ne DurchschnittsSZ von ich behaupte mal 1:01,2x und sie laufen trotzdem alle gut. Ne Stute mit ner 1:01,5xer SZ is mir letztes Jahr ins Agl II aufgestiegen und hält sich seitdem, und des obwohl sie auf fest 1500m läuft, wos ja wirklich massig Pferde gibt. Also man weiß es ja nie und deine Pferde sind noch jung, gib ihnen ne Chance Wink

Liebe Grüße!
_________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also bei mir halten sich auch 1:01,5x Pferde in AGL 1, bzw steigen in Liste auf. Kommt auch halt immer auf Kombi an, nich Smile Meine eine 1:01,22 Stute ist fast in AGL III gerutscht auf schwer 2400m. Hab auch einen Gruppe II Hengst auf hart 1300m, der ist 3j. von AGL I in Gruppe aufgestiegen. Der hat ne SZ von 1:01,24. Also, solange sie gut laufen, würd ich sie behalten. Und ich bin immer gegen Kastration, sind halt immer meine eigenen Nachkommen, von denen ich noch Fohlis haben möchte. Aber muss ja jeder selber wissen, ob er noch NK möchte Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

alles klaro..

ja ich kastriere meine Hengstchen rel schnell wenn nicht so super schnell sind Wink Mein Stall bräuchte eh mal ne paar neue Blutlinien Smile
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Phhh, solche Pferde gelten bei mir mittlerweile schon als halbwegs schnell Very Happy


Bei mir auch, ich habe viele solche, manche laufen besser, manche schlechter, kommt etwas auf die Boden-Distanz-Kombi an...

Den Hengst zu kastrieren wird nichts bringen, da er mit dieser SZ bestimmt schnelle Grenzen hatte als 2j. und somit durch Kastration nicht schneller werden kann.

Ich würde beide behalten...
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kastration lass ich bei mir jetzt auch, das bringt iwie nie was, dann hab ich lieber noch einen potenziellen DH.

Wenns möglich ist, versuch ich auch gerade die langsameren Pferde auf andere Böden umzutrainieren, auf denen dann weniger los sind.
Die werden bei mir meist eh erst im Alter richtig konkurrenzfähig und auf unbelebteren Kombis können die dann teils richtig gut mitlaufen.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=200401
Er hier lief mit 4 auch iwas in den 30ern und auf weich/2500 hat er überhaupt kein Land mehr gesehen und wär mir fast noch aus Agl III gerutscht.
Jetzt läuft er schon schwer/tief und da gehts dann ganz gut. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de