Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wie lange steht mir ein Deckhengst zur Verfügung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
viva



Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 718
Gestüt: Swiss Ranch

BeitragVerfasst am: 09.07.2010 18:12    Titel: wie lange steht mir ein Deckhengst zur Verfügung? Antworten mit Zitat

hy zusammen
leider ist mir Gestern ein Missgeschick passiert.Ich habe einen Deckhengst im falschen Stall angenommen. ( also im renn- anstatt im zuchtstall)
Im Rennstall habe ich leider keine passende Stute für den Hengst. Nun weiss jemand von euch, wie lange der arbeitslose Deckhengst in meinem Stall wartet?

danke für eure Antworten

grüsse
viva
_________________
Mein Rennstall:
==> Swiss Ranch <==

Zuchtstall:
==> Maihof <==
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.07.2010 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

so lange wie er auch Rennsperre hat. Das Problem hierbei ist vor allem, dass er so lange du nicht mit ihm deckst gesperrt ist. Wenn es also ein noch aktiver Hengst ist, solltest du vielleicht mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen, und fragen, ob du ihn mit irgendeiner Stute verpaaren sollst, damit er wieder Rennen gehen kann, oder ob es ok wäre so. Wenn er jedoch eh schon pensioniert ist, kannst du ihn auch einfach stehen lassen. Dann wird er dir so lange zur Verfügung stehen, wie er die Sperre hat und dann ist er wieder weg. (Kannst du übrigens auch beim Hengstbesitzer erfragen, der sieht das wie lange das noch dauert.)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viva



Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 718
Gestüt: Swiss Ranch

BeitragVerfasst am: 09.07.2010 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

kontakt mit dem besitzer habe ich bereits aufgenommen, leider wusste er auch nicht wie lange er stehen bleibt.
Aber mit deiner Hilfe sollten wir dies nun klären können.
Dankeschön!

grüsse
viva
_________________
Mein Rennstall:
==> Swiss Ranch <==

Zuchtstall:
==> Maihof <==
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de