Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VERGEBEN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 10:48    Titel: VERGEBEN Antworten mit Zitat

Um folgenden Stall geht es: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=43428

Ich wollte mir eigentlich einen kleinen Hengststall aufbauen, allerdings möchte ich nun meine Freizeit vorallem anderen Dingen widmen.

Fakten zum Stall:
Arrow 10 Boxen - 1 Reithalle - 1 gerade Bahn
Arrow 6 perfekte Trainer (2 auch für Rennen einsetzbar) - 10 Jockeys (13%-74%) - 2 Stalljungen
Arrow Privatkonto: 1.450.000,83
Arrow Pferdewert: 1.539.661,14

Großteils stehen alte Hengste darin. Die Pferde werden noch verkauft. Ich schätze danach werden auf jeden Fall 2.000.000,00 auf dem Privatkonto sein.
Ihr könnt also nach Herzenslust den Stall mit Renn- und/oder Zuchtpferden füllen! Die meisten Vorbesitzer der Hengste sind schon angeschrieben, falls jemand Interesse daran hätte, den Stall als Hengststall weiterzuführen, wäre das aber trotzdem möglich!

Liebe Grüße
LoveAngel

Stall ist vergeben, der neue Besitzer weiß Bescheid!

Zuletzt bearbeitet von LoveAngel am 08.08.2012 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dingsi

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hiiiiiiiiiiiiier!

Ich starte grade wieder voll durch und baue mir wieder einen kleinen Stall auf(Link ist in der Signatur).

Ich habe endlos viel Zeit und ich will endlich wieder richtig losspielen können, deswegen käme mir dein Stall sehr gelegen.

Ich denke ich würde ihn als Rennstall weiterführen, Hengstställe liegen mir nicht so Laughing

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, ich bin richtig heiß auf Punkte Very Happy

Falls du noch irgendwas wissen musst, sag Bescheid.

Viele Grüße, dings Smile
Sombie_

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

LALA hieeeeer. ich suche auch einen neuen stall, da ich meine Kempinskis nicht mehr habe :'(

ich habe auch endlich wieder Zeit mich meiner VG-Sucht zuzuwenden und habe vieel zeit und vorallem auch wieder Lust mich ihr zuzuwenden.

Auch ich würde ihn so wie Dingsi zum Rennstall umwandeln, da ich noch nie Glück mit hengstställen hatte... Very Happy

Auch ich würde mich über den Stall freuen.

Liebste Grüße

Sombie
Tessa94

Gestüt: Team Sonnenhof

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte rieeeeeeeeeeesen Interesse Smile

Ich habe bereits einen Stall, möchte gerne aber noch einen haben und deiner wäre damit mehr als perfekt Surprised

Es würde dann ein Rennstall werden (:
Würde mich aufjedenfall riesig freuen..

LG Tessa
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 08.08.2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Interesse, der Stall ist vergeben!

LG
LoveAngel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.