Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gewicht- kein Plan...

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 07:38    Titel: Gewicht- kein Plan... Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe schon in der Suchen Funktion nahcgeschaut aber bin leider nicht schlauer daraus geworden.

Ich besitze eine, so dachte ich zumindest, gute AGLIII Stute, hier der link http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=36346

Sie war voll gut beim Vorbesitzer doch bei mir läuft sie nur miese Zeit obwohl bei den Rennen ALLE Werte auf 100% waren.

Ich verstehe allerdings diese Gewichtsverteilung nicht, was für Rennen soll ich sie denn laufen lassen????

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, LG Lollipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 10.11.2005 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

die rennen die sie läuft sind schon o.k., aber warscheinlich ist dein personal noch nicht so gut ausgebildet oder vielleicht auch nicht so toll motiviert?

wieviel zeitunterscheid hast du denn ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

So 2sec, ja, die Reiter sind bisher nicht sonderlich gut, aber das dauert halt auch.
Dieses Rennen ist ihr nächstes
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=59016
Da hat sie ja nun wenig Gewicht. Dennoch, kann mir jemand erklären wie sich das zusammensetzt???!!! Ich checks halt immer noch nicht, ist bei jedem Rennen anders... wie kann ich denn vor dem Nennen wissen was sie schleppen muss?
An sich ist die Stute aber doch gut, oder? Abstammung und so ist doch 1a?!

Schonmal danke für die Antwort, liebe Grüße Mia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ihr reiter:http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?m=termin&personal=17845
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Angel*



Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 4071
Gestüt: Saphirs Steable / Game Power

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht ist deine stute einfach zu langsam und wird auch nicht schneller.
melde sie doch einfach in AGL IV rennen da önnte sie dir mit ner langsamen zeit vll noch was holen.
wie schnell ist sie denn?
und wie siehts mit dem wissen und reittechnik deiner jockeys aus?
und wie ist die loyalität der jockeys?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lollipop hat Folgendes geschrieben:
Da hat sie ja nun wenig Gewicht. Dennoch, kann mir jemand erklären wie sich das zusammensetzt???!!! Ich checks halt immer noch nicht, ist bei jedem Rennen anders... wie kann ich denn vor dem Nennen wissen was sie schleppen muss?


Das steht eigentlich immer drüber.
Beim nächsten Rennen steht:
GAG -13 f.3j.; GAG -10 f.4j.u.ält.

Das bedeutet, dass dein 3jähriges Pferd von seinem derzeitigen GAG (siehe Pferdeprofil) 13kg abgezogen bekommt.
Und weil es eine Stute ist nochmal 2 kg.

Du solltest mit ihr möglichst zwischen 48 und 53 kg starten, je weniger desto besser. Weniger als 48 geht jedoch nicht Wink

Was die Abstammung angeht, hat die nicht immer was zu sagen. Ich kenne Toppferde in VG, die ausschliesslich lahme Kinder haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobody



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 12.11.2005 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

by Angel
Zitat:
melde sie doch einfach in AGL IV

Würd ich nicht empfehlen, denn da muß sie mehr Gewicht tragen, als in AGL III Rolling Eyes

Du könntest sie auch in AGL III Rennen für Dreijährige schicken, da ist die Rennerfahrung der anderen Pferde noch nicht so hoch.
Ansonsten liegen die schlechten Rennergebnisse wohl am Jockey, der halt noch nicht gut genug ist. Da hilft halt nur ausbilden und Rennen gehen lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de