Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anne
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 309 Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu
|
Verfasst am: 03.09.2005 11:47 Titel: Baden Baden...ich hab's überlebt... |
|
|
...obwohl mir Hitze, Menschenmassen und Lautstärke fast den Rest gegeben hätten
Und genau deshalb bin ich nach 3 Renntagen gestern Abend VOR dem Hauptereignis der "großen Woche" am Sonntag auch wieder in meinen Rostmöppel gesprungen und heim nach Bayern gesaust.
Aber schön war es trotzdem. Um die 220 Fotos habe ich mit heimgebracht (wenn ich gesehen habe wie sunny029 da herumgewerkelt hat, denke ich mal bei wird es die doppelte Menge sein ), eine Menge Leute getroffen und einiges Geld im Toto gelassen .
Ich stell Euch hier mal die beiden Pferde rein die mich optisch am meisten beeindruckt haben:
"Avanti Roberto"...so ein hübscher Kerl (jaja schon klar Mädels, der Jockey schaut auch ganz nett aus )
dann "hübscher Kerl Teil2"...Donaldson.
In die Dusche hab' ich mich auch geschlichen...in die Pferdedusche natürlich
Wenn ich mal Zeit habe gibts vielleicht noch mehr _________________ Take life one disaster at a time... |
|
Nach oben |
|
|
frittchen7
|
Verfasst am: 11.09.2005 12:31 Titel: |
|
|
Fotos sind cool!
Stell doch noch mehr rein
Ich würd auch gern mal auf ne echte Rennbahn. VG macht mich neugierig, wie es dort wirklich abläuft |
|
Nach oben |
|
|
Sunny029
Dabei seit: 02.06.2005 Beiträge: 2522 Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley
|
Verfasst am: 11.09.2005 12:54 Titel: |
|
|
anne schäm dich. bist nicht zum großen preis geblieben
naja das doppelte? ich hab das 3-fach an jedem tag. durchschnittlich 600-700 bilder / renntag _________________ www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!
Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht! |
|
Nach oben |
|
|
|