Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Baden Baden...ich hab's überlebt...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anne



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 309
Gestüt: Moosschlössl / Rennstall Malimu

BeitragVerfasst am: 03.09.2005 12:47    Titel: Baden Baden...ich hab's überlebt... Antworten mit Zitat

...obwohl mir Hitze, Menschenmassen und Lautstärke fast den Rest gegeben hätten Laughing
Und genau deshalb bin ich nach 3 Renntagen gestern Abend VOR dem Hauptereignis der "großen Woche" am Sonntag auch wieder in meinen Rostmöppel gesprungen und heim nach Bayern gesaust.
Aber schön war es trotzdem. Um die 220 Fotos habe ich mit heimgebracht (wenn ich gesehen habe wie sunny029 da herumgewerkelt hat, denke ich mal bei wird es die doppelte Menge sein Laughing ), eine Menge Leute getroffen und einiges Geld im Toto gelassen Crying or Very sad .

Ich stell Euch hier mal die beiden Pferde rein die mich optisch am meisten beeindruckt haben:

"Avanti Roberto"...so ein hübscher Kerl (jaja schon klar Mädels, der Jockey schaut auch ganz nett aus Laughing )


dann "hübscher Kerl Teil2"...Donaldson.


In die Dusche hab' ich mich auch geschlichen...in die Pferdedusche natürlich Laughing


Wenn ich mal Zeit habe gibts vielleicht noch mehr Wink
_________________
Take life one disaster at a time...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frittchen7



Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 3034
Gestüt: Gestüt Nordlicht

BeitragVerfasst am: 11.09.2005 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos sind cool!
Stell doch noch mehr rein Very Happy
Ich würd auch gern mal auf ne echte Rennbahn. VG macht mich neugierig, wie es dort wirklich abläuft Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny029



Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 2522
Gestüt: stall oase; zuchtgestüt sunny; gestüt paradiso; darley

BeitragVerfasst am: 11.09.2005 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

anne schäm dich. bist nicht zum großen preis geblieben Smile

naja das doppelte? ich hab das 3-fach an jedem tag. durchschnittlich 600-700 bilder / renntag
_________________
www.Rennprogramm.de
Die Seite für den Galopprennsport RL!!


Suche erfolgreiche Stuten für erfolgszucht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de