Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pokal durch Schieberei!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrcash



Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1168
Gestüt: Die Valium Stables

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber die rennen sind ja nun mal wirklich sinnlos, die laufen 40 mal und haben 3 plätze bei sieglosrennen.....

das geht doch besser ohne schieben, oder versteh ich die genialität dahinter
nicht????
Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=337160

7 Pferde, davon 5 von Maik.

Das heißt, ein Punkt ist garantiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 07.10.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=337166

http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=337167
(zu viele starter, pech gehabt)

http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=337160

http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=337148
(zu viele starter)

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=337265


irgendwie gehen die mir gewaltig auf die nerven. ist der ohne trikot auch mit von dem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Musste gucken, seine Ställe haben alle Nummern und im Besitzernamen Maik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrcash



Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1168
Gestüt: Die Valium Stables

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja, und der eine stall hat 15 punkte und der andere 4,
und so gut wie alle pferde sieglos....

schätze maik ist ca 8 jahre alt und versteht das ganze noch nicht so ganz,
kann doch sein. will nicht jemand so leute anschreiben und ihnen nen paten
vorschlagen, das wäre doch vernünftiger. vll weiß derjenige nichtmal, das
es etwas schwach ist, was er da tut. könnte doch sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, ob das alles so doof ist, für den Einstieg wäre das vielleicht nicht mal schlecht, die Ställe sind mittlerweile knallereich und die Jockeys auch schon extrem gut.
Eigentlich müsste er jetzt nur den Umstieg finden und nen richtigen Rennstall aufbauen. Wink

Ansonsten frag ich mich, wo er die Motivation hernimmt^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mrcash



Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1168
Gestüt: Die Valium Stables

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal ein pferd in AGIII???
oder es läuft ne wette wie oft ein pferd in sgl starten kann ohne auzusteigen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab schon vor ca. 3-4 Monaten eine InGame Nachricht an ihn gesendet. Keine Antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani-Maus



Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 642

BeitragVerfasst am: 08.10.2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab auch nen Paten (Milkahase) und sie berät mich echt super duper gut, muss ich echt sagen ohne sie wär ich jetzt noch nicht so weit (wenn man das weit nennen kann^^).

Leider hab ich keine Chance mal in einer höheren Klasse zu starten da die Konkurenz für mich einfach zu hart/schwer ist und meine Pferde von 70 gag auf 61,5 gag runter gegangen sind...(trifft nur auf einen zu^^) aber trotzdem sie hat ja auch PK und alles. Ich würde auch mal gerne so einen rießen stall haben aber ich bin ja auch erst seit Jahr 20 dabei^^. Trotzdem gebe ich nicht auf und vllt. wird die konkurenz ja mal weniger...

Lg Dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candys



Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 138
Gestüt: Champagne Life

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=338632
das ist mir gerade beim wetten auf gefallen 4 pferde aus 2 gleichen ställen zum teil unaustrainert.
also für mich riecht das nach einem scheibungsrennen was meint ihr ?
_________________
Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

candys hat Folgendes geschrieben:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=338632
das ist mir gerade beim wetten auf gefallen 4 pferde aus 2 gleichen ställen zum teil unaustrainert.
also für mich riecht das nach einem scheibungsrennen was meint ihr ?


Genau, unsere netter Freund der Maik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candys



Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 138
Gestüt: Champagne Life

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

sonja hat Folgendes geschrieben:
candys hat Folgendes geschrieben:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=338632
das ist mir gerade beim wetten auf gefallen 4 pferde aus 2 gleichen ställen zum teil unaustrainert.
also für mich riecht das nach einem scheibungsrennen was meint ihr ?


Genau, unsere netter Freund der Maik.


wollte eigentlich eines von meinen dazu nennen habe aber kein passendes und meine 3 jährige ndie ich habe sind nicht austrainert.
_________________
Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch nicht mehr gegangen, wenn man schon wetten kann kann man nicht mehr nennen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
candys



Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 138
Gestüt: Champagne Life

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Anni2812 hat Folgendes geschrieben:
wäre auch nicht mehr gegangen, wenn man schon wetten kann kann man nicht mehr nennen...

stimmt vor den Kopg hau daran habe ich nicht mehr gedacht ich trolltel Wink
_________________
Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad nen ganz schön gewaltigen schrecken bekommen... bitte sagt mir mal dass meine dummen vorahnungen NICHT wahr sind... bitte!!!


Rennen

Dazugehöriger Stall/fast alle Pferde sgl.


und


Rennen

Besitzer: Pusherstall

^^ da allerdings jedenfalls beim pusherstall sind die pfere gut, soweit ich das gesehen habe bis agl. II hoch


Bitte bitte nicht noch mehr von denen, oder? Das wird ja ein richtiger Trend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin123



Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3321
Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also der Pusherstall/Stall der Sünden ist der von meinem Patenkind, den cih momentan in Langzeitvertretung hab. Die sieglosen laufen nur um die Jockeys von der Rennzahl her etwas zu pushen. Wink
Sowieso die meisten Punkte und das meiste Geld, laufen die Agl III und II Pferde ein.
Also Puntke wollen wir da gar nicht unbedingt. Nur bessere Jockeys.
_________________
ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders

Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 13.10.2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

phu... da bin ich ja gleich mal beruhigt... weiß jemand was zu dem anderen stall?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jean Boucher



Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 68
Gestüt: Le Schlass Jockey

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich sollte dies (in etwas abgewandelter formulierung) ein leserbrief werden an die vg-zeitung. aber nach einigem überlegen kam ich zu dem ergebnis, das er wegen eventueller "überlänge" gar nicht erst gedruckt würde oder aber die wichtigen stellen wegzensiert oder gestrichen werden könnten...:

ich hab mir eigentlich auch nie wirklich gedanken gemacht über schieberennen, pushen oder aber (meine eigene meinung inzwischen dazu) vorsätzlicher betrug der auch noch, wie ich in einem anderen thread gesehen habe, zugegeben wird unter dem deckmantel eines notfalles. daraufhin habe ich mal gezielt das forum durchsucht nach solchen posts und hab mit erschrecken festgestellt, das das fast immer irgendwo angeprochen wird und auch von den betreffenden personen schöngeredet wird. sei es wie oben schon genannt als "notfall", "taktik" oder was auch immer... dazu zähle ich auch sprüche wie

Zitat:
Ich will xxxxx endlich in xxx bringen, aber anscheinend passt das Rennen sonst für keinen, da nenne ich doch Pferde, die aufgrund ihres hohen GAGs eh keine Chance auf Sieg haben, in dem Rennen, damit die an Rennerfahrung gewinnen und xxxxx in xxx kommt



und:


Zitat:
Ich für meinen Teil habe nie über diejenigen geschimpft, die Schieberrennen betrieben haben und das sehe ich nicht als Schieberrennen an, sondern als Notsituation



in meinen augen auch wieder zu erkennen das es absicht war, die person auch weiß das es nicht korrekt ist und dann auch noch versucht es korrekt hinzubiegen bzw es schön zu reden...


ich weiß zwar, das gleich wieder antworten a la "es muß ja jeder selber wissen/entscheiden, was er tut oder nicht tut" kommen, aber ich gebe ariane im eingangspost recht, da ich mich auch schon immer öfter an ihre vorschläge gehalten habe. außerdem sehe ich auch die große gefahr das die ganzen neuen spieler sich auch solche sogenannten "taktiken" in "notsituationen" aneignen, um schneller an geld zu kommen.

ich weiß ja aus eigener erfahrung vom anfang, das man sehr schnell im minus ist und dann mehr und mehr pferde an die bank verpfändet, ohne sich großartig gedanken zu machen, ob man die kredite auch zurückzahlen kann Mr. Green aber ich hatte ja dann eine verantwortungsbewußte patin gehabt, die mir mein sauer erwettetes geld dann rigoros weggenommen hatte um kredite abzuzahlen, ohne rücksicht darauf ob ich in dem mom weiterwetten konnte oder nicht ^^

heute kann ich dank ihr meinen platz im mittelfeld halten, der stall trägt sich durch die renngewinne selber und es bleibt auch noch massig geld über für ausbauten und sonstiges. und das alles fair und ehrlich ohne betrug. und auch ich hab eigentlich mehrere notfälle im stall, die von ihren rz eigentlich eher in agl2/agl1 gehörten als in agl3. aber mir würde es trotzdem nie einfallen die durch ein schieberennen nach oben zu puschen...

deshalb auch meine vorschläge:

1. (wie auch von ariane vorgeschlagen):

Zitat:
Keine Deckhengste mehr, keine Verkaufspferde, keine Ratschläge usw.


und

2.: diese spieler gar nicht erst (falls noch vorhanden) in die offizielle patenliste aufzunehmen bzw falls sie dort stehen sollten, diese dann daraus zu streichen, damit gar nicht erst die gefahr auf diesem wege entsteht, das newbies daraufhin "ausgebildet" werden...


lg

JeanBoucher



ps: die leute die mich kennen und wissen wie schreibfaul ich eigentlich bin, können wahrscheinlich noch besser einschätzen wie ich über dieses thema denke...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jean Boucher hat Folgendes geschrieben:
eigentlich sollte dies (in etwas abgewandelter formulierung) ein leserbrief werden an die vg-zeitung. aber nach einigem überlegen kam ich zu dem ergebnis, das er wegen eventueller "überlänge" gar nicht erst gedruckt würde oder aber die wichtigen stellen wegzensiert oder gestrichen werden könnten...:

ich hab mir eigentlich auch nie wirklich gedanken gemacht über schieberennen, pushen oder aber (meine eigene meinung inzwischen dazu) vorsätzlicher betrug der auch noch, wie ich in einem anderen thread gesehen habe, zugegeben wird unter dem deckmantel eines notfalles. daraufhin habe ich mal gezielt das forum durchsucht nach solchen posts und hab mit erschrecken festgestellt, das das fast immer irgendwo angeprochen wird und auch von den betreffenden personen schöngeredet wird. sei es wie oben schon genannt als "notfall", "taktik" oder was auch immer... dazu zähle ich auch sprüche wie

Zitat:
Ich will xxxxx endlich in xxx bringen, aber anscheinend passt das Rennen sonst für keinen, da nenne ich doch Pferde, die aufgrund ihres hohen GAGs eh keine Chance auf Sieg haben, in dem Rennen, damit die an Rennerfahrung gewinnen und xxxxx in xxx kommt



und:


Zitat:
Ich für meinen Teil habe nie über diejenigen geschimpft, die Schieberrennen betrieben haben und das sehe ich nicht als Schieberrennen an, sondern als Notsituation



in meinen augen auch wieder zu erkennen das es absicht war, die person auch weiß das es nicht korrekt ist und dann auch noch versucht es korrekt hinzubiegen bzw es schön zu reden...


ich weiß zwar, das gleich wieder antworten a la "es muß ja jeder selber wissen/entscheiden, was er tut oder nicht tut" kommen, aber ich gebe ariane im eingangspost recht, da ich mich auch schon immer öfter an ihre vorschläge gehalten habe. außerdem sehe ich auch die große gefahr das die ganzen neuen spieler sich auch solche sogenannten "taktiken" in "notsituationen" aneignen, um schneller an geld zu kommen.

ich weiß ja aus eigener erfahrung vom anfang, das man sehr schnell im minus ist und dann mehr und mehr pferde an die bank verpfändet, ohne sich großartig gedanken zu machen, ob man die kredite auch zurückzahlen kann Mr. Green aber ich hatte ja dann eine verantwortungsbewußte patin gehabt, die mir mein sauer erwettetes geld dann rigoros weggenommen hatte um kredite abzuzahlen, ohne rücksicht darauf ob ich in dem mom weiterwetten konnte oder nicht ^^

heute kann ich dank ihr meinen platz im mittelfeld halten, der stall trägt sich durch die renngewinne selber und es bleibt auch noch massig geld über für ausbauten und sonstiges. und das alles fair und ehrlich ohne betrug. und auch ich hab eigentlich mehrere notfälle im stall, die von ihren rz eigentlich eher in agl2/agl1 gehörten als in agl3. aber mir würde es trotzdem nie einfallen die durch ein schieberennen nach oben zu puschen...

deshalb auch meine vorschläge:

1. (wie auch von ariane vorgeschlagen):

Zitat:
Keine Deckhengste mehr, keine Verkaufspferde, keine Ratschläge usw.


und

2.: diese spieler gar nicht erst (falls noch vorhanden) in die offizielle patenliste aufzunehmen bzw falls sie dort stehen sollten, diese dann daraus zu streichen, damit gar nicht erst die gefahr auf diesem wege entsteht, das newbies daraufhin "ausgebildet" werden...


lg

JeanBoucher



Bravo Exclamation wahnsinn, sehr schön ^^ *ganz begeistert bin*


Zitat:
ps: die leute die mich kennen und wissen wie schreibfaul ich eigentlich bin, können wahrscheinlich noch besser einschätzen wie ich über dieses thema denke...


Mr. Green die zeitung freut sich immer über artikel, grade über solche, darfst also gern nochmal inne zeitung schicken, wenn grade deine arbeitswütige phase hast ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 11.11.2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich vorstellen ?


http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=354309


der missbrauch einer 3j. um ein rennen zu füllen... dann viel glück beim rennen... Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de