Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mrcash
Dabei seit: 02.06.2006 Beiträge: 1168 Gestüt: Die Valium Stables
|
Verfasst am: 06.10.2007 18:41 Titel: |
|
|
ja aber die rennen sind ja nun mal wirklich sinnlos, die laufen 40 mal und haben 3 plätze bei sieglosrennen.....
das geht doch besser ohne schieben, oder versteh ich die genialität dahinter
nicht????
|
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
Dabei seit: 04.04.2007 Beiträge: 1505 Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces
|
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 08.10.2007 13:26 Titel: |
|
|
Musste gucken, seine Ställe haben alle Nummern und im Besitzernamen Maik! |
|
Nach oben |
|
|
mrcash
|
Verfasst am: 08.10.2007 14:49 Titel: |
|
|
ja, und der eine stall hat 15 punkte und der andere 4,
und so gut wie alle pferde sieglos....
schätze maik ist ca 8 jahre alt und versteht das ganze noch nicht so ganz,
kann doch sein. will nicht jemand so leute anschreiben und ihnen nen paten
vorschlagen, das wäre doch vernünftiger. vll weiß derjenige nichtmal, das
es etwas schwach ist, was er da tut. könnte doch sein... |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 08.10.2007 14:56 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht, ob das alles so doof ist, für den Einstieg wäre das vielleicht nicht mal schlecht, die Ställe sind mittlerweile knallereich und die Jockeys auch schon extrem gut.
Eigentlich müsste er jetzt nur den Umstieg finden und nen richtigen Rennstall aufbauen.
Ansonsten frag ich mich, wo er die Motivation hernimmt^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
mrcash
|
Verfasst am: 08.10.2007 15:04 Titel: |
|
|
Endlich mal ein pferd in AGIII???
oder es läuft ne wette wie oft ein pferd in sgl starten kann ohne auzusteigen... |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 08.10.2007 15:37 Titel: |
|
|
Hab schon vor ca. 3-4 Monaten eine InGame Nachricht an ihn gesendet. Keine Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Dani-Maus
|
Verfasst am: 08.10.2007 18:48 Titel: |
|
|
Hey,
ich hab auch nen Paten (Milkahase) und sie berät mich echt super duper gut, muss ich echt sagen ohne sie wär ich jetzt noch nicht so weit (wenn man das weit nennen kann^^).
Leider hab ich keine Chance mal in einer höheren Klasse zu starten da die Konkurenz für mich einfach zu hart/schwer ist und meine Pferde von 70 gag auf 61,5 gag runter gegangen sind...(trifft nur auf einen zu^^) aber trotzdem sie hat ja auch PK und alles. Ich würde auch mal gerne so einen rießen stall haben aber ich bin ja auch erst seit Jahr 20 dabei^^. Trotzdem gebe ich nicht auf und vllt. wird die konkurenz ja mal weniger...
Lg Dani |
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 10.10.2007 18:53 Titel: |
|
|
http://www.virtual-galopp.de/galopp/wetten.php?rennid=338632
das ist mir gerade beim wetten auf gefallen 4 pferde aus 2 gleichen ställen zum teil unaustrainert.
also für mich riecht das nach einem scheibungsrennen was meint ihr ? _________________ Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. |
|
Nach oben |
|
|
sonja
|
Verfasst am: 10.10.2007 19:34 Titel: |
|
|
candys hat Folgendes geschrieben: |
das ist mir gerade beim wetten auf gefallen 4 pferde aus 2 gleichen ställen zum teil unaustrainert.
also für mich riecht das nach einem scheibungsrennen was meint ihr ? |
Genau, unsere netter Freund der Maik. |
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 10.10.2007 19:55 Titel: |
|
|
sonja hat Folgendes geschrieben: |
candys hat Folgendes geschrieben: |
also für mich riecht das nach einem scheibungsrennen was meint ihr ? |
Genau, unsere netter Freund der Maik. |
wollte eigentlich eines von meinen dazu nennen habe aber kein passendes und meine 3 jährige ndie ich habe sind nicht austrainert. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:25 Titel: |
|
|
wäre auch nicht mehr gegangen, wenn man schon wetten kann kann man nicht mehr nennen... |
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 10.10.2007 20:27 Titel: |
|
|
Anni2812 hat Folgendes geschrieben: |
wäre auch nicht mehr gegangen, wenn man schon wetten kann kann man nicht mehr nennen... |
stimmt vor den Kopg hau daran habe ich nicht mehr gedacht ich trolltel _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
|
Verfasst am: 13.10.2007 19:57 Titel: |
|
|
hab grad nen ganz schön gewaltigen schrecken bekommen... bitte sagt mir mal dass meine dummen vorahnungen NICHT wahr sind... bitte!!!
Rennen
Dazugehöriger Stall/fast alle Pferde sgl.
und
Rennen
Besitzer: Pusherstall
^^ da allerdings jedenfalls beim pusherstall sind die pfere gut, soweit ich das gesehen habe bis agl. II hoch
Bitte bitte nicht noch mehr von denen, oder? Das wird ja ein richtiger Trend |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin123
Dabei seit: 09.09.2005 Beiträge: 3321 Gestüt: Zuchtgestüt Dark Evening
|
Verfasst am: 13.10.2007 20:13 Titel: |
|
|
Also der Pusherstall/Stall der Sünden ist der von meinem Patenkind, den cih momentan in Langzeitvertretung hab. Die sieglosen laufen nur um die Jockeys von der Rennzahl her etwas zu pushen.
Sowieso die meisten Punkte und das meiste Geld, laufen die Agl III und II Pferde ein.
Also Puntke wollen wir da gar nicht unbedingt. Nur bessere Jockeys. _________________ ZDE
FBI(seit 22.5.14)
Hengststall Anders
Zuchtställe: Villa Kunterbunt
Stall der Sünden |
|
Nach oben |
|
|
Anni2812
|
Verfasst am: 13.10.2007 20:15 Titel: |
|
|
phu... da bin ich ja gleich mal beruhigt... weiß jemand was zu dem anderen stall? |
|
Nach oben |
|
|
Jean Boucher
|
Verfasst am: 21.10.2007 17:48 Titel: |
|
|
eigentlich sollte dies (in etwas abgewandelter formulierung) ein leserbrief werden an die vg-zeitung. aber nach einigem überlegen kam ich zu dem ergebnis, das er wegen eventueller "überlänge" gar nicht erst gedruckt würde oder aber die wichtigen stellen wegzensiert oder gestrichen werden könnten...:
ich hab mir eigentlich auch nie wirklich gedanken gemacht über schieberennen, pushen oder aber (meine eigene meinung inzwischen dazu) vorsätzlicher betrug der auch noch, wie ich in einem anderen thread gesehen habe, zugegeben wird unter dem deckmantel eines notfalles. daraufhin habe ich mal gezielt das forum durchsucht nach solchen posts und hab mit erschrecken festgestellt, das das fast immer irgendwo angeprochen wird und auch von den betreffenden personen schöngeredet wird. sei es wie oben schon genannt als "notfall", "taktik" oder was auch immer... dazu zähle ich auch sprüche wie
Zitat: |
Ich will xxxxx endlich in xxx bringen, aber anscheinend passt das Rennen sonst für keinen, da nenne ich doch Pferde, die aufgrund ihres hohen GAGs eh keine Chance auf Sieg haben, in dem Rennen, damit die an Rennerfahrung gewinnen und xxxxx in xxx kommt |
und:
Ich für meinen Teil habe nie über diejenigen geschimpft, die Schieberrennen betrieben haben und das sehe ich nicht als Schieberrennen an, sondern als Notsituation |
in meinen augen auch wieder zu erkennen das es absicht war, die person auch weiß das es nicht korrekt ist und dann auch noch versucht es korrekt hinzubiegen bzw es schön zu reden...
ich weiß zwar, das gleich wieder antworten a la "es muß ja jeder selber wissen/entscheiden, was er tut oder nicht tut" kommen, aber ich gebe ariane im eingangspost recht, da ich mich auch schon immer öfter an ihre vorschläge gehalten habe. außerdem sehe ich auch die große gefahr das die ganzen neuen spieler sich auch solche sogenannten "taktiken" in "notsituationen" aneignen, um schneller an geld zu kommen.
ich weiß ja aus eigener erfahrung vom anfang, das man sehr schnell im minus ist und dann mehr und mehr pferde an die bank verpfändet, ohne sich großartig gedanken zu machen, ob man die kredite auch zurückzahlen kann aber ich hatte ja dann eine verantwortungsbewußte patin gehabt, die mir mein sauer erwettetes geld dann rigoros weggenommen hatte um kredite abzuzahlen, ohne rücksicht darauf ob ich in dem mom weiterwetten konnte oder nicht ^^
heute kann ich dank ihr meinen platz im mittelfeld halten, der stall trägt sich durch die renngewinne selber und es bleibt auch noch massig geld über für ausbauten und sonstiges. und das alles fair und ehrlich ohne betrug. und auch ich hab eigentlich mehrere notfälle im stall, die von ihren rz eigentlich eher in agl2/agl1 gehörten als in agl3. aber mir würde es trotzdem nie einfallen die durch ein schieberennen nach oben zu puschen...
deshalb auch meine vorschläge:
1. (wie auch von ariane vorgeschlagen):
Keine Deckhengste mehr, keine Verkaufspferde, keine Ratschläge usw. |
und
2.: diese spieler gar nicht erst (falls noch vorhanden) in die offizielle patenliste aufzunehmen bzw falls sie dort stehen sollten, diese dann daraus zu streichen, damit gar nicht erst die gefahr auf diesem wege entsteht, das newbies daraufhin "ausgebildet" werden...
lg
JeanBoucher
ps: die leute die mich kennen und wissen wie schreibfaul ich eigentlich bin, können wahrscheinlich noch besser einschätzen wie ich über dieses thema denke... |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.10.2007 18:14 Titel: |
|
|
Jean Boucher hat Folgendes geschrieben: |
eigentlich sollte dies (in etwas abgewandelter formulierung) ein leserbrief werden an die vg-zeitung. aber nach einigem überlegen kam ich zu dem ergebnis, das er wegen eventueller "überlänge" gar nicht erst gedruckt würde oder aber die wichtigen stellen wegzensiert oder gestrichen werden könnten...:
ich hab mir eigentlich auch nie wirklich gedanken gemacht über schieberennen, pushen oder aber (meine eigene meinung inzwischen dazu) vorsätzlicher betrug der auch noch, wie ich in einem anderen thread gesehen habe, zugegeben wird unter dem deckmantel eines notfalles. daraufhin habe ich mal gezielt das forum durchsucht nach solchen posts und hab mit erschrecken festgestellt, das das fast immer irgendwo angeprochen wird und auch von den betreffenden personen schöngeredet wird. sei es wie oben schon genannt als "notfall", "taktik" oder was auch immer... dazu zähle ich auch sprüche wie
Ich will xxxxx endlich in xxx bringen, aber anscheinend passt das Rennen sonst für keinen, da nenne ich doch Pferde, die aufgrund ihres hohen GAGs eh keine Chance auf Sieg haben, in dem Rennen, damit die an Rennerfahrung gewinnen und xxxxx in xxx kommt |
und:
Ich für meinen Teil habe nie über diejenigen geschimpft, die Schieberrennen betrieben haben und das sehe ich nicht als Schieberrennen an, sondern als Notsituation |
in meinen augen auch wieder zu erkennen das es absicht war, die person auch weiß das es nicht korrekt ist und dann auch noch versucht es korrekt hinzubiegen bzw es schön zu reden...
ich weiß zwar, das gleich wieder antworten a la "es muß ja jeder selber wissen/entscheiden, was er tut oder nicht tut" kommen, aber ich gebe ariane im eingangspost recht, da ich mich auch schon immer öfter an ihre vorschläge gehalten habe. außerdem sehe ich auch die große gefahr das die ganzen neuen spieler sich auch solche sogenannten "taktiken" in "notsituationen" aneignen, um schneller an geld zu kommen.
ich weiß ja aus eigener erfahrung vom anfang, das man sehr schnell im minus ist und dann mehr und mehr pferde an die bank verpfändet, ohne sich großartig gedanken zu machen, ob man die kredite auch zurückzahlen kann aber ich hatte ja dann eine verantwortungsbewußte patin gehabt, die mir mein sauer erwettetes geld dann rigoros weggenommen hatte um kredite abzuzahlen, ohne rücksicht darauf ob ich in dem mom weiterwetten konnte oder nicht ^^
heute kann ich dank ihr meinen platz im mittelfeld halten, der stall trägt sich durch die renngewinne selber und es bleibt auch noch massig geld über für ausbauten und sonstiges. und das alles fair und ehrlich ohne betrug. und auch ich hab eigentlich mehrere notfälle im stall, die von ihren rz eigentlich eher in agl2/agl1 gehörten als in agl3. aber mir würde es trotzdem nie einfallen die durch ein schieberennen nach oben zu puschen...
deshalb auch meine vorschläge:
1. (wie auch von ariane vorgeschlagen):
Keine Deckhengste mehr, keine Verkaufspferde, keine Ratschläge usw. |
und
2.: diese spieler gar nicht erst (falls noch vorhanden) in die offizielle patenliste aufzunehmen bzw falls sie dort stehen sollten, diese dann daraus zu streichen, damit gar nicht erst die gefahr auf diesem wege entsteht, das newbies daraufhin "ausgebildet" werden...
lg
JeanBoucher |
Bravo wahnsinn, sehr schön ^^ *ganz begeistert bin*
ps: die leute die mich kennen und wissen wie schreibfaul ich eigentlich bin, können wahrscheinlich noch besser einschätzen wie ich über dieses thema denke... |
die zeitung freut sich immer über artikel, grade über solche, darfst also gern nochmal inne zeitung schicken, wenn grade deine arbeitswütige phase hast ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
|
Nach oben |
|
|
|