Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Boden umtrainieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Little Arrow



Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 11:43    Titel: Boden umtrainieren Antworten mit Zitat

huhu,

mal ne "blöde" Frage. Very Happy

wenn ich ein junges Pferd mit vorliebe für festen Boden habe, welches ich gerne auf guten Boden umtrainieren möchte, hilft es dann es einige Rennen sagen wir mal Tief laufen zu lassen oder wird da wirklich nur seine Qualität auf tiefem Boden trainiert? Also dann ebend den Boden laufen lassen den man gern möchte.
_________________
Liebe Grüsse,
Little Arrow


Ohitaka Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonja



Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 3073

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenne ien Tendenz zu gut besteht, dann lass das Pferd auf gutem Boden laufen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 1258
Gestüt: Rectory Stables

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub damit ist die Frage nicht ganz beantwortet...

Du kannst das Pferd auf tiefem Boden nennen, dann verbessert sich nicht die Qualität auf tiefem Boden, sondern das ganze Raster wird verschoben. D.h damit erreichst du auch, dass er irgendwann auf gut lieber läuft. Allerdings wird er auf dem tiefen Boden, der ja fast das Gegenteil seines Lieblingsbodens ist, absolut null Chance haben.

Es ist meiner Meinung nach sinnvoller ein Pferd mit festem Boden dann auf gut laufen zu lassen, vor allem wenn schon eine Tendenz nach gut besteht. Da hat er dann trotz Umtrainierens die Chance doch ganz gut abzuschneiden.

Naja, meine Meinung Wink...

Lg,
Phil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 24.10.2007 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

mit tief würds schneller gehen;). kann also sein, dass dein pferd nur 2 oder 3 rennen braucht auf tief (in denen kannst du dann aber mit dem letzten platz rechnen;)) und dann schon gerne den guten boden geht. bei starker tendenz zu gut könntest du ja auch versuchen, das pferdchen angsam umzustellen, dass heißt ganz grenzwertig laufen lassen und irgendwann von der ausschreibung her immer näher an den guten boden ranzukommen. au diese weise wird das pferd wohl auch mehr chancen haben aber du wirst auch sehr viel länger brauchen, es komplett umzutrainieren;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de