Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sady
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 31.08.2008 19:27 Titel: Re: Gebe Stall ab |
|
|
Hey hätte interesse, allerdings jetzt nicht sehr viel Zeit hier grioß zu schreiben, weil ich nicht zuhause bin.
Ich hab schon erfahrung, und würde meine alten Stalkl löschen, wenn ich diesen bekommen würde, weil ich hab den anderen etwas verachlässigt, weil er ziemlich verschuldet war, kommt wegen der Zuchtumstellung und so...hatte halt auch nie Zeit, zu wetten oder so. Aber das passiert mir nicht bnochmal, ich werde mich natürlich gut um den Stall kümmern. Mein anderer Stall ist Das Periodensystem. Der läuft jetzt eigentlich sehr gut und hat auch keine Geldprobleme.
Würde mich sehr über den Stall freuen.
LG _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
faithygirl
|
Verfasst am: 01.09.2008 10:51 Titel: |
|
|
hey ich würde mich auch sehr freun den stall übernehmen zu können. ich habe hier auch schon erfahrung. hatte schon einen stall mal musste aber aufhören wegen familiären gründen.. nun habe ich wieder angefangen und möchte wieder voll und ganz einsteigen da würde mir dieser stall super gut kommen *g* hilfe nehme ich auch immer gerne an, obwohl ich denken das ich schon gut zurecht kommen müsste. Die pferde würden natürlich nur in gut ausgewählten rennen laufen..
lg |
|
Nach oben |
|
|
Tanini
Dabei seit: 04.06.2007 Beiträge: 160 Gestüt: Gestüt Lindenhof, Gestüt Hasselberg
|
Verfasst am: 01.09.2008 16:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte mich für deinen Stall bewerben. Er ist wirklich gut!
Zu mir, ich habe schon viel Erfahrung mit Virtual Galopp! Ich hatte einen richtig gut laufenden Stall, der aber leider Aufgrund von Zeitmangel geschlossen werden musste. Nun habe ich aber mehr Zeit und würde mich echt freuen wenn ich deinen Stall erst wie du Geschrieben hast als Vertretungsstall haben könnte und hinterher übernehmen könnte.
Das Wetten kann ich genauso wie Pferde richtig Starten lassen.
Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich den Stall bekommen würde, obwohl ich starke und gute Konkurenz habe und ihnen es genauso wünsche wie mir! |
|
Nach oben |
|
|
Aari
|
Verfasst am: 01.09.2008 18:41 Titel: |
|
|
ich dann auch mal ^.^
Also mein Stall ( Happy Ending) hat zwar noch nicht wirklich viele Punkte, wobei ich mich momentan noch ein wenig vertrauter mti dem nennystem machen muss xD. Ich hab nen paten (Warlord) der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, er hat mri auch schon beim Wetten ordentlich geholfen weshalb die finanzielle Lage eigentlich gesichert sein sollte. Nennungen klappen auch (heute erst 1. Platz bekommen *stolz* ^^)
Ich würde einen Rennstall machen, da ich noch nicht wirklich züchten möchte.
Würde mich freun x) |
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 03.09.2008 08:37 Titel: |
|
|
Ich hätte auch Interesse an dem Stall. Mein Stall sind die Nordic Stables, die ich von Anfang an selber aufgebaut habe. Im Moment läuft da alles sehr gut, letztes Jahr bin ich mit 373 Punkten auf Platz 57 gekommen. Nun möchte ich gerne noch einen Zweitstall eröffnen. Er würde wie die Nordic Stables als Rennstall geführt mit ein paar wenigen Zuchtstuten um zum Eigenbedarf zu züchten. Bei Fragen schick mir doch einfach eine PN oder IGM.
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
Sady
|
|
Nach oben |
|
|
|