Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gebe Stall ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sady



Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1056
Gestüt: Sall SADY

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 18:14    Titel: Gebe Stall ab Antworten mit Zitat

Da ich keine lust mehr habe mich um 2 Ställe zu kümmern mus der Stall von meinem Patenkimd/und freundin weg
Es gibt nur 1 Problem Ich mus abklähren ob ich ihn gans abgeben darf und das kann leider ein bischen dauern(ich glaube aber schon)
Es währe Qassi anfangs eine Vertretung und dann erst eine komblet Übernahme möglich
Und jezt zum Stall
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=16472
Es gibt genug gutes Personal
Alle Pferde haben PK
Und geld ist auch genug da
Lg Sady
_________________
_______________________________________
Mein Stall
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=14647

Meine Deckhengste
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35119
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 20:27    Titel: Re: Gebe Stall ab Antworten mit Zitat

Hey hätte interesse, allerdings jetzt nicht sehr viel Zeit hier grioß zu schreiben, weil ich nicht zuhause bin.
Ich hab schon erfahrung, und würde meine alten Stalkl löschen, wenn ich diesen bekommen würde, weil ich hab den anderen etwas verachlässigt, weil er ziemlich verschuldet war, kommt wegen der Zuchtumstellung und so...hatte halt auch nie Zeit, zu wetten oder so. Aber das passiert mir nicht bnochmal, ich werde mich natürlich gut um den Stall kümmern. Mein anderer Stall ist Das Periodensystem. Der läuft jetzt eigentlich sehr gut und hat auch keine Geldprobleme.

Würde mich sehr über den Stall freuen.
LG Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
faithygirl



Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 7
Gestüt: Star Styler Ranch

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hey Very Happy ich würde mich auch sehr freun den stall übernehmen zu können. ich habe hier auch schon erfahrung. hatte schon einen stall mal musste aber aufhören wegen familiären gründen.. nun habe ich wieder angefangen und möchte wieder voll und ganz einsteigen Very Happy da würde mir dieser stall super gut kommen *g* hilfe nehme ich auch immer gerne an, obwohl ich denken das ich schon gut zurecht kommen müsste. Die pferde würden natürlich nur in gut ausgewählten rennen laufen..
lg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanini



Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 160
Gestüt: Gestüt Lindenhof, Gestüt Hasselberg

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mich für deinen Stall bewerben. Er ist wirklich gut!
Zu mir, ich habe schon viel Erfahrung mit Virtual Galopp! Ich hatte einen richtig gut laufenden Stall, der aber leider Aufgrund von Zeitmangel geschlossen werden musste. Nun habe ich aber mehr Zeit und würde mich echt freuen wenn ich deinen Stall erst wie du Geschrieben hast als Vertretungsstall haben könnte und hinterher übernehmen könnte.
Das Wetten kann ich genauso wie Pferde richtig Starten lassen.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn ich den Stall bekommen würde, obwohl ich starke und gute Konkurenz habe und ihnen es genauso wünsche wie mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aari



Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich dann auch mal ^.^

Also mein Stall ( Happy Ending) hat zwar noch nicht wirklich viele Punkte, wobei ich mich momentan noch ein wenig vertrauter mti dem nennystem machen muss xD. Ich hab nen paten (Warlord) der mir mit Rat und Tat zur Seite steht, er hat mri auch schon beim Wetten ordentlich geholfen weshalb die finanzielle Lage eigentlich gesichert sein sollte. Nennungen klappen auch (heute erst 1. Platz bekommen *stolz* ^^)
Ich würde einen Rennstall machen, da ich noch nicht wirklich züchten möchte.

Würde mich freun x)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse an dem Stall. Mein Stall sind die Nordic Stables, die ich von Anfang an selber aufgebaut habe. Im Moment läuft da alles sehr gut, letztes Jahr bin ich mit 373 Punkten auf Platz 57 gekommen. Nun möchte ich gerne noch einen Zweitstall eröffnen. Er würde wie die Nordic Stables als Rennstall geführt mit ein paar wenigen Zuchtstuten um zum Eigenbedarf zu züchten. Bei Fragen schick mir doch einfach eine PN oder IGM.

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sady



Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 1056
Gestüt: Sall SADY

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der Stall hat einen neuen Bisitzer gefunden
_________________
_______________________________________
Mein Stall
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=14647

Meine Deckhengste
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35119
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de