Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Setra
|
Verfasst am: 28.04.2009 15:53 Titel: Wie finde ich guten Jockey? Farbe in den Stellenangeboten? |
|
|
Ich finde immer nur Jockeys mit wenigen Rennen, bin auch ziemlich neu hier bei Virtual Galopp. (Hasse /verstehe hier viele Abk. nicht!!!)
Manchmal - glaub ich - bin ich zu doof für dieses Spiel!
In den Stellengesuchen gibt es ja verschiedene Farben: blau, rot, braun und schwarz - hat das eine Bedeutung? Sind die roten schlecht, die schwarzen gut oder umgekehrt??? Habe nicht gerade viel Kohle mehr um ständig Jockeys einzustellen und wieder rauszuschmeissen.
Bitte helft mir!!! _________________ You can't be first, but you can be next! |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 28.04.2009 16:45 Titel: |
|
|
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=42503
Ein Pate würde dir sicher helfen.
Am besten du schreibt jemanden aus der Liste an und bittest ihn höflich, ob er dir beim Spieleinstieg hilft.
Gute Jockeys findet man meist nur nachts. Denn um Mitternacht kommen immer neue in die Stellenanzeige. Ansonsten kannst du auch Zwei Fenster (bzw. Tabs) aufmachen. Bei dem Einen öffnest du die Stellenanzeige und bei dem Anderen öffnest du unter Gestüt die Suche. Dort kannst du dann bei "Personal" den Personalnamen des Jockeys eingeben und kannst dir anschauen wieviele Rennen er hat
lg _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Djeraya
|
Verfasst am: 28.04.2009 19:49 Titel: |
|
|
Zu den Farben: die haben keine Bedeutung.
Rest wurde ja schon gesagt.
Meistens sind tatsächlich keine guten Jockeys in den Gesuchen und man muss einfach immer wieder mal gucken.
Dabei auf den Namen achten und wie gesagt mal bei der Suche schauen.
Ich hab mal gehört, dass die mit der guten Erfahrung immer oben sind.
Außerdem orientier ich mich noch nach dem Preis. Die für 40 und ähnlich sind meistens schlecht, denn wenn man einen Jockey feuert reduziert man zuerst sein Gehalt auf 40 bevor man entlässt - und die wenigsten entlassen natürlich gute Jockeys -> folglich geringere Wahrscheinlichkeit für guten Jockey bei sehr geringem Gehalt. _________________ Starvalley |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 28.04.2009 20:29 Titel: |
|
|
Djeraya hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab mal gehört, dass die mit der guten Erfahrung immer oben sind. |
Die Stellenangebote sind nach der Personalnummer sortiert, das heisst, die, die am frühesten erstellt wurden, befinden sich oben.
Das heisst allerdings leider nicht zwangsläufig, dass die dann auch mehr Rennerfahrung haben _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Doombringer
|
Verfasst am: 28.04.2009 22:07 Titel: |
|
|
Demnächst nach Personal suchen was "Doombringer" im Namen hat. Sind alles Spitzenleute! Jockeys, Trainer und Stalljungen satt. _________________ Viel Erfolg weiterhin! |
|
Nach oben |
|
|
|