Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie finde ich guten Jockey? Farbe in den Stellenangeboten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Setra

Gestüt: YOUCANTBEFIRST

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 15:53    Titel: Wie finde ich guten Jockey? Farbe in den Stellenangeboten? Antworten mit Zitat

Ich finde immer nur Jockeys mit wenigen Rennen, bin auch ziemlich neu hier bei Virtual Galopp. (Hasse Evil or Very Mad /verstehe hier viele Abk. nicht!!!)

Manchmal - glaub ich - bin ich zu doof für dieses Spiel! Confused

In den Stellengesuchen gibt es ja verschiedene Farben: blau, rot, braun und schwarz - hat das eine Bedeutung? Sind die roten schlecht, die schwarzen gut oder umgekehrt??? Habe nicht gerade viel Kohle mehr um ständig Jockeys einzustellen und wieder rauszuschmeissen.

Arrow Bitte helft mir!!!
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=42503

Ein Pate würde dir sicher helfen.
Am besten du schreibt jemanden aus der Liste an und bittest ihn höflich, ob er dir beim Spieleinstieg hilft.

Gute Jockeys findet man meist nur nachts. Denn um Mitternacht kommen immer neue in die Stellenanzeige. Ansonsten kannst du auch Zwei Fenster (bzw. Tabs) aufmachen. Bei dem Einen öffnest du die Stellenanzeige und bei dem Anderen öffnest du unter Gestüt die Suche. Dort kannst du dann bei "Personal" den Personalnamen des Jockeys eingeben und kannst dir anschauen wieviele Rennen er hat Wink

lg
Djeraya

Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Farben: die haben keine Bedeutung.

Rest wurde ja schon gesagt.

Meistens sind tatsächlich keine guten Jockeys in den Gesuchen und man muss einfach immer wieder mal gucken.
Dabei auf den Namen achten und wie gesagt mal bei der Suche schauen.

Ich hab mal gehört, dass die mit der guten Erfahrung immer oben sind.

Außerdem orientier ich mich noch nach dem Preis. Die für 40 und ähnlich sind meistens schlecht, denn wenn man einen Jockey feuert reduziert man zuerst sein Gehalt auf 40 bevor man entlässt - und die wenigsten entlassen natürlich gute Jockeys -> folglich geringere Wahrscheinlichkeit für guten Jockey bei sehr geringem Gehalt.
crax

Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Djeraya hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal gehört, dass die mit der guten Erfahrung immer oben sind.

Die Stellenangebote sind nach der Personalnummer sortiert, das heisst, die, die am frühesten erstellt wurden, befinden sich oben.
Das heisst allerdings leider nicht zwangsläufig, dass die dann auch mehr Rennerfahrung haben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doombringer

BeitragVerfasst am: 28.04.2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst nach Personal suchen was "Doombringer" im Namen hat. Sind alles Spitzenleute! Jockeys, Trainer und Stalljungen satt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.