Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 19.05.2009 21:05 Titel: vergeben..... |
|
|
Da ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe und mich das nennen jeden Abend aufregt außerdem ich auch die lust verliere möchte ich die Fresh Lemon Stables abgeben, ich habe sie damals selber geschenkt bekommen.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=3937
Stallkonto: 70.155,41
Privatkonto: 5.900.000,00
der Stall wird warscheinlich mit allen Pferden abgegeben, ich hoffe es findet sich jemand der den Stall in meinem Interesse weiterführt.
Es befindet sich genügend motiviertes Personal.
Ich wünsche mir jemanden der etwas Erfahrung vorweisen kann.
noch Fragen
Dann bewerbt euch mal!
Zuletzt bearbeitet von Swingtreee am 31.05.2009 09:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lizza
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 1293 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
Verfasst am: 20.05.2009 08:50 Titel: |
|
|
Huhu,
ich hätte großes Interesse an deinem Stall.
Ich kenne Fresh Lemon Stables noch von früher, als ich bei VG gespielt habe, ganz am Anfang...(habe etwa 20 VG Jahre recht erfolgreich gespielt)
Jetzt bin ich wieder eingestiegen und würde mich freuen wenn ich deinen Stall weiterführen dürfte.
In deinem Interesse weiterführen heißt denke ich, wie ich der Hofbeschreibung entnommen habe, selber züchten, auf die eigene Nachzucht setzen. Das wäre natürlich überhaupt kein Problem, ich selber habe früher auch so gespielt
Ist dch toll wenn man sieht was die eigene Nachzucht so auf der Rennbahn anstellt und irgendwie freut man sich bei jedem Sieg oder Platz ein Stückchen mehr als bei "fremden" Pferden :p
Also, wie gesagt, Erfahrung habe ich durchaus vorzuweisen, so würde ich deinen Stall mit dem nötigen Know How, Verantwortungsbewusstsein und ganz wichtig Fairness führen!
Und nun viel Spaß bei der Entscheidung ;o)
liebe Grüße
Lizza |
|
Nach oben |
|
|
Sella
|
Verfasst am: 20.05.2009 16:32 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte mich gerne für deinen Stall bewerben
Bin zwar noch ein ziemlicher Newbie, habe aber eine ganz tolle Patin (Selina* hier im Forum Wink).
Wir bauen zwar gerade fleißig meinen Stall auf, aber es wäre natürlich noch besser, wenn ich einen bereits bestehenden Stall übernehmen könnte.
Ich bin sehr zuverlässig, und mehrmals täglich online.
Würden uns freuen, wenn es mit dem Ställe klappen würde, da ich so noch leichter an Erfahrung gewinnen kann.
Liebe Grüße Sella |
|
Nach oben |
|
|
Horse91
|
|
Nach oben |
|
|
Reila
Dabei seit: 30.05.2009 Beiträge: 306 Gestüt: Wonderful Timless Freaks
|
Verfasst am: 30.05.2009 19:54 Titel: |
|
|
Heyho xD
Ich hätte auch ein riiesen Interesse an dem Stall
Wie du bestimmt heute schon im Chat mitbekommen hast, hab ich auch ca. im gleichen Zeitraum aufgehört wie Tatilein xD
Was mit meinem alten Stall passiert ist weiß ich leider nicht :< war aber früher doch relativ Erfolgreich. Und wenn ich was nicht mehr weiß, hab ich ja immernoch den Chat und seine allwissenden Leute
Ich wäre jeden Tag für mehrere Stunden online und würde mich auch sonst sehr bemühen den Stall so weiter zu führen bzw. vielleicht sogar zu verbessern
Also wie gesagt Erfahrung besitze ich, Motivation und Zeit auch
LG Reila (früher *Kim*) |
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 31.05.2009 09:42 Titel: |
|
|