Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

vergeben.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 19.05.2009 22:05    Titel: vergeben..... Antworten mit Zitat

Da ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe und mich das nennen jeden Abend aufregt außerdem ich auch die lust verliere möchte ich die Fresh Lemon Stables abgeben, ich habe sie damals selber geschenkt bekommen.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=3937
Stallkonto: 70.155,41
Privatkonto: 5.900.000,00

der Stall wird warscheinlich mit allen Pferden abgegeben, ich hoffe es findet sich jemand der den Stall in meinem Interesse weiterführt.
Es befindet sich genügend motiviertes Personal.

Ich wünsche mir jemanden der etwas Erfahrung vorweisen kann.
noch Fragen

Dann bewerbt euch mal!


Zuletzt bearbeitet von Swingtreee am 31.05.2009 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hätte großes Interesse an deinem Stall.
Ich kenne Fresh Lemon Stables noch von früher, als ich bei VG gespielt habe, ganz am Anfang...(habe etwa 20 VG Jahre recht erfolgreich gespielt)
Jetzt bin ich wieder eingestiegen und würde mich freuen wenn ich deinen Stall weiterführen dürfte.
In deinem Interesse weiterführen heißt denke ich, wie ich der Hofbeschreibung entnommen habe, selber züchten, auf die eigene Nachzucht setzen. Das wäre natürlich überhaupt kein Problem, ich selber habe früher auch so gespielt Wink
Ist dch toll wenn man sieht was die eigene Nachzucht so auf der Rennbahn anstellt und irgendwie freut man sich bei jedem Sieg oder Platz ein Stückchen mehr als bei "fremden" Pferden :p

Also, wie gesagt, Erfahrung habe ich durchaus vorzuweisen, so würde ich deinen Stall mit dem nötigen Know How, Verantwortungsbewusstsein und ganz wichtig Fairness führen! Smile

Und nun viel Spaß bei der Entscheidung ;o)
liebe Grüße
Lizza
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sella



Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte mich gerne für deinen Stall bewerben
Bin zwar noch ein ziemlicher Newbie, habe aber eine ganz tolle Patin (Selina* hier im Forum Wink).
Wir bauen zwar gerade fleißig meinen Stall auf, aber es wäre natürlich noch besser, wenn ich einen bereits bestehenden Stall übernehmen könnte.
Ich bin sehr zuverlässig, und mehrmals täglich online.

Würden uns freuen, wenn es mit dem Ställe klappen würde, da ich so noch leichter an Erfahrung gewinnen kann.
Liebe Grüße Sella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Palim baum xD

Hätt schon interesse, aber vielleicht nicht komplett alleine übernehmen, da ich ja auch noch mein pferdchen udn die schule hab Wink

meinen stall kennste ja &`nd mich sowieso xD

wenns zusammen klappt, wär cooli, wenn nicht, dann nich Laughing
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reila



Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 306
Gestüt: Wonderful Timless Freaks

BeitragVerfasst am: 30.05.2009 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Heyho xD

Ich hätte auch ein riiesen Interesse an dem Stall Smile
Wie du bestimmt heute schon im Chat mitbekommen hast, hab ich auch ca. im gleichen Zeitraum aufgehört wie Tatilein xD
Was mit meinem alten Stall passiert ist weiß ich leider nicht :< war aber früher doch relativ Erfolgreich. Und wenn ich was nicht mehr weiß, hab ich ja immernoch den Chat und seine allwissenden Leute Smile
Ich wäre jeden Tag für mehrere Stunden online und würde mich auch sonst sehr bemühen den Stall so weiter zu führen bzw. vielleicht sogar zu verbessern Smile
Also wie gesagt Erfahrung besitze ich, Motivation und Zeit auch Smile
LG Reila (früher *Kim*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 31.05.2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

ist vergeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de