Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stall vergeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbowgirlie

BeitragVerfasst am: 18.10.2009 09:30    Titel: Stall vergeben Antworten mit Zitat

Gestüt Fly with the Wind
Stallkonto: 4.368.420,74
Privatkonto: 4.992.415,55
Punkte (gesamt): 296 (822)

Premium-Account bis 15.04.2010

Geht heute abend noch weg, d.h. ich räum noch eben auf und dann kann er direkt übernommen werden.

Zuletzt bearbeitet von Rainbowgirlie am 18.10.2009 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini

Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 18.10.2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Würde mich sehr freuen wenn ich ihn übernehmen könnte! Habe schon einige Erfahrungen mit großen STällen gemacht.. Hab LZ in Little Luck und Gestüt Liebesglück gemacht.. Mein eigener Stall ist am wachsen, bin grad dabei ihn aus den Schulden rauszuholen (wetten)! Würde mich auf jeden fall riesig freuen wenn ich noch eine weitere Aufgabe hätte (mein Stall ist ja leider noch nicht groß genug)!!!

Bin täglich mehrmals online!
Bei mir gibts kein Lemmingnennen, keine Schrott- und Massenzuchten und natürlich nur fair play.. Also keine Schiebereien und sonstiger Betrug Smile

Eigentlich hab ich alles schon gut drauf, habe eigentlich auch schon mindestens 1 RL-Jahr VG-Erfahrung und bin grade erst wieder eingestiegen Smile

Meine Patin ist Selina* die mir immer ganz gut weiterhilft.. Und sonst hab ich auch noch Kontakte zu anderen "älteren" Spielern die mir auch immer gerne weiterhelfen!

Wie gesagt würde mich echt freuen Smile

Liebe Grüße Fini

ps.: mein Stall ist dieser hier:
Rennstall Witt

(Konnte leider noch keine Stallbeschreibung machen, weil ich in HTML nicht soo gut, bin aber daran wird grad gearbeitet)

Gestüt: Yuboka Stables

BeitragVerfasst am: 18.10.2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir 'ne PN geschrieben :)

Deckhengste: hart/3000, gut/1200, fest/1400

Rainbowgirlie

BeitragVerfasst am: 18.10.2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr Lieben,

tut mir leid, aber ich hatte nur 2 Ställe für rund 1 Leute ...... grad Calimera war mein allererster Stall - noch vor Artemis hab ich ihn gegründet, er liegt mir sehr am Herzen und celtic, das sind irgendwie besondere Pferde drin, drum hab ich beide an alte Spieler gegeben, die ich wirklich schon sehr lange kenne.

Ich wünsche euch weiterhin genausoviel Spaß mit VG wie ich ihn hatte und genausoviel Erfolg und genausoviel Ausdauer.

Und in RL alles nur erdenklich gute. Ich glaube für mich ist es nun entgültig "Time to say good bye ........ "

Liebe Grüße Eure Artemis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.