Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rainbowgirlie
|
Verfasst am: 18.10.2009 09:30 Titel: Stall vergeben |
|
|
Gestüt Fly with the Wind
Stallkonto: 4.368.420,74
Privatkonto: 4.992.415,55
Punkte (gesamt): 296 (822)
Premium-Account bis 15.04.2010
Geht heute abend noch weg, d.h. ich räum noch eben auf und dann kann er direkt übernommen werden.
Zuletzt bearbeitet von Rainbowgirlie am 18.10.2009 18:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 18.10.2009 12:26 Titel: |
|
|
Hallo!
Würde mich sehr freuen wenn ich ihn übernehmen könnte! Habe schon einige Erfahrungen mit großen STällen gemacht.. Hab LZ in Little Luck und Gestüt Liebesglück gemacht.. Mein eigener Stall ist am wachsen, bin grad dabei ihn aus den Schulden rauszuholen (wetten)! Würde mich auf jeden fall riesig freuen wenn ich noch eine weitere Aufgabe hätte (mein Stall ist ja leider noch nicht groß genug)!!!
Bin täglich mehrmals online!
Bei mir gibts kein Lemmingnennen, keine Schrott- und Massenzuchten und natürlich nur fair play.. Also keine Schiebereien und sonstiger Betrug
Eigentlich hab ich alles schon gut drauf, habe eigentlich auch schon mindestens 1 RL-Jahr VG-Erfahrung und bin grade erst wieder eingestiegen
Meine Patin ist Selina* die mir immer ganz gut weiterhilft.. Und sonst hab ich auch noch Kontakte zu anderen "älteren" Spielern die mir auch immer gerne weiterhelfen!
Wie gesagt würde mich echt freuen
Liebe Grüße Fini
ps.: mein Stall ist dieser hier:
Rennstall Witt
(Konnte leider noch keine Stallbeschreibung machen, weil ich in HTML nicht soo gut, bin aber daran wird grad gearbeitet) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tati
|
Verfasst am: 18.10.2009 16:21 Titel: |
|
|
Hab dir 'ne PN geschrieben :) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rainbowgirlie
|
Verfasst am: 18.10.2009 18:28 Titel: |
|
|
So ihr Lieben,
tut mir leid, aber ich hatte nur 2 Ställe für rund 1 Leute ...... grad Calimera war mein allererster Stall - noch vor Artemis hab ich ihn gegründet, er liegt mir sehr am Herzen und celtic, das sind irgendwie besondere Pferde drin, drum hab ich beide an alte Spieler gegeben, die ich wirklich schon sehr lange kenne.
Ich wünsche euch weiterhin genausoviel Spaß mit VG wie ich ihn hatte und genausoviel Erfolg und genausoviel Ausdauer.
Und in RL alles nur erdenklich gute. Ich glaube für mich ist es nun entgültig "Time to say good bye ........ "
Liebe Grüße Eure Artemis |
|
Nach oben |
|
|
|