Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was würdet ihr machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 30.10.2009 22:12    Titel: Was würdet ihr machen? Antworten mit Zitat

hey
ich hab eine Maiden III Stute wo immoment nicht ein Rennen auf ihrer Distanz stattfindet.
Jetzt habe ich mal etwas rum geschaut. Die Stute läuft auf hart 2200. Auch auf fest siehts so aus als ob da kein Rennen zu stande kommt. Erst auf gut 2600 könnte eins stattfinden.
In meinen Stall hab ich ne Nachricht bekommen ob ich meine Stute nicht in einem Rennen auf weich 1900 laufen lassen möchte.
Meine frage jetzt mal an euch Very Happy Lohnt es sich das Pferd in einen der oben genannten Rennen zu nennen, nur damit es Rennerfahrung bekommt..oder sollte ich sie lieber stehen lassen und warten bis ein Rennen zustande kommt?
Was meint ihr?
LG
Mochi
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

kommt etwas drauf an, wieviele Rennen sie schon hat und auch wie wichtig es dir ist, dass sie nicht umtrainiert wird oder so.. Weil wenn sie zb erst 3 oder 4 Rennen hat und dir das mit dem Boden nicht so wichtig ist, dann kann man sie gut auch noch auf weich laufen lassen, da sie sonst wohl nie auf ihre 8 Rennen kommt. Wenn sie aber shcon 7 Rennen hat, würd ich vielleicht eher noch abwarten.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

gut das hilft mir ja schonmal weiter Very Happy boden ist mir in der tat nicht so wichtig und die junge dame hat nunmal erst 4 rennen auf den buckel Wink
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich machs zb auch bewusst so, dass ich Pferde, die sehr früh schon sehr weit oben laufen bei den Maiden dann falsch starten lasse, also zb richtiger boden und total falsche Distanz oder so. Damit verhindere ich dann halt, dass sie noch weiter aufsteigen, aber trotzdem ihre Rennerfahrung sammeln.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich Cinna da nur anschließen:
Auf jedenfall rennen lassen. Ich lass meine immer alle 8 Rennen laufen, egal wie unpassend die rennen müssen und wenn ich einen schweren Extremsteher in ein Fliegerrennen auf gut hauen muss. Das juckt mich eigentlich wenig, wenn die 3 sind, dann kann ich die minimale Bodenschwankung ja immer noch korrigieren. Wenn das Pferd auf einem bestimmten Boden bleiben soll, dann entscheide ich das in der jeweiligen Situation.
Grundsätzlich ist die Rennerfahrung für mich das Wichtigste. Ausnehme ist natürlich, wenn das Pferd zu spät von der Weide kommt, dann ärger ich mich immer richtig, wenn es am Ende nicht alle 8 Rennen hat.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen Wink
Liebe Grüße, Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mochi



Dabei seit: 26.06.2008
Beiträge: 1699
Gestüt: Mochi Gestüt, Kempinskis Return

BeitragVerfasst am: 31.10.2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja konntest du katha. das werd ich dann bei der auch so machen, dass ich sie in anderen distanzen oder auf anderen böden laufen lasse.
vielen dank cinna und katha für eure antworten Very Happy
wieder mal was neues dazu gelernt Very Happy
_________________
Mochi Gestüt

Kempinskis Return

Farm of Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de