Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gr II Rennen auf hart-weich 2800-3200

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arishi

Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 09:04    Titel: Gr II Rennen auf hart-weich 2800-3200 Antworten mit Zitat

..... fallen immer aus!!! Sad

Mister Perfect ist seid dem MGR nicht mehr gelaufen weil immer die Rennen ausfallen Sad selbst wenn ich ihn (3200) auf 2800 nenne..

vielleicht hat ja irgendwer n passendes Pferd was er noch in diesem Rennen nennen könnte?? Manchmal seh ich n paar Pferde in ähnlichen Rennen einen Tag vorher oder nachher, die ja vielleicht da mit rennen könnten...

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=770119&auswahl=alle

Ich hoffe dass ist keine Rennabsprache, ich versuche nur Werbung für das Rennen zu machen, sonst kann der Gute ebenso an nen Zuchstall verkauft werden Sad

lg Airshi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 04.04.2010 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

*sfz* Meiner steckt da sogar schon drin, obwohl er fest mit starker Tendenz zu hart läuft Rolling Eyes

Es betrifft ja eh nicht nur Grupperennen oder diese bestimmte Kombination, das ist mittlerweile imo ein richtig strukturelles Problem. Ich hab das Gefühl, da sterben ganze Boden/Distanz-Kombis aus und das betrifft längst nicht nur Gruppe.
Ich hab Gruppepferde, die weitaus häufiger laufen, als Agl-Pferde mit unglücklichen Kombinationen, gerade wenn ich nicht will, dass die irgendwann alle zur fest- oder schwer-Suppe gehören.

Imo führt kein Weg dran vorbei, wir brauchen einen neuen Extremwahn. Wink
Katha

Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Meine sind leider mittlerweile zu alt oder in Gruppe I, aber in Gruppe I fallen die Rennen genau so aus. Sad

Gestüt: Burgstall2

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so einen, der aber in Agl I feststeckt, weil er kaum Rennen laufen kann! Ioannis. Der hat mit seinen 6 Jahren erst 38 Rennen, weil einfach alles ausfällt. Betrifft also anscheinend wirklich nicht nur diesen Boden/Distanzbereich in den Grupperennen.
Erdbeere

Gestüt: Á Ciel Ouvert

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dasselbe Problem zum Beispiel bei den tiefen Meilern in Agl I.

Meine beiden Stuten laufen tief 1200 und 1600 und da kommt, wenn ich Glück habe, alle 5 Tage mal ein Rennen zustande.
Auf schwer kann ich auch nur selten ausweichen, weil ich da auch zwei Pferde hätte und zwei Rennen kommen sehr selten zustande Confused
Und auf weich können sie höchstens Rennerfahrung sammeln, aber dort holen sie keinen Blumentopf mehr Confused
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

der Extremwahn täte vor allem in Bezug auf die Distanzen gut. Dort ist das Problem imho noch viel schlimmer als bei den Böden, weil alle so superschlau nur auf Derbydistanzen züchten.. Heute ist man ja schon Exot, wenn man Pferde hat, die 2200 oder so laufen.. Rolling Eyes

Katha

Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht Cinna...
Auch durch den Ironman scheint der Extremwahn nicht wiederbelebt worden zu sein, man sehe sich nur mal die erbärmliche Teilnehmerzahl an, da muss man sich auch nicht wundern. Sad

Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Katha hat Folgendes geschrieben:
Da hast du recht Cinna...
Auch durch den Ironman scheint der Extremwahn nicht wiederbelebt worden zu sein, man sehe sich nur mal die erbärmliche Teilnehmerzahl an, da muss man sich auch nicht wundern. Sad

Ja, das fällt mir auch auf Sad Ich muss oft Extremsteher, die eigentlich 3100 oder 3200m laufen würden, auf 2800 oder so nennen und bei den Fliegern ist es dasselbe, auf 1000 oder 1100 findet auch selten was statt...
Arishi

Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 05.04.2010 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad dann geht der Kleine wohl an nen hensgtstall..

ich hab 3 Pferde auf 3200 und die haben alle peinlich wenig rennen.. genauso auf tief 1300.. aber immerhin scheint es mehr Flieger zu geben, denn Sonnenkönig hat auf 1000 (naja 1000-1200) recht viele Rennen in Gr I die stattfinden..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.