Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.04.2010 22:45 Titel: |
|
|
*sfz* Meiner steckt da sogar schon drin, obwohl er fest mit starker Tendenz zu hart läuft
Es betrifft ja eh nicht nur Grupperennen oder diese bestimmte Kombination, das ist mittlerweile imo ein richtig strukturelles Problem. Ich hab das Gefühl, da sterben ganze Boden/Distanz-Kombis aus und das betrifft längst nicht nur Gruppe.
Ich hab Gruppepferde, die weitaus häufiger laufen, als Agl-Pferde mit unglücklichen Kombinationen, gerade wenn ich nicht will, dass die irgendwann alle zur fest- oder schwer-Suppe gehören.
Imo führt kein Weg dran vorbei, wir brauchen einen neuen Extremwahn. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 05.04.2010 07:35 Titel: |
|
|
Meine sind leider mittlerweile zu alt oder in Gruppe I, aber in Gruppe I fallen die Rennen genau so aus. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
andaluza
|
Verfasst am: 05.04.2010 07:36 Titel: |
|
|
Ich hab so einen, der aber in Agl I feststeckt, weil er kaum Rennen laufen kann! Ioannis. Der hat mit seinen 6 Jahren erst 38 Rennen, weil einfach alles ausfällt. Betrifft also anscheinend wirklich nicht nur diesen Boden/Distanzbereich in den Grupperennen. _________________ Burgstall2 |
|
Nach oben |
|
|
Erdbeere
|
Verfasst am: 05.04.2010 09:10 Titel: |
|
|
Ich habe dasselbe Problem zum Beispiel bei den tiefen Meilern in Agl I.
Meine beiden Stuten laufen tief 1200 und 1600 und da kommt, wenn ich Glück habe, alle 5 Tage mal ein Rennen zustande.
Auf schwer kann ich auch nur selten ausweichen, weil ich da auch zwei Pferde hätte und zwei Rennen kommen sehr selten zustande
Und auf weich können sie höchstens Rennerfahrung sammeln, aber dort holen sie keinen Blumentopf mehr _________________ À Ciel Ouvert: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=39130
Nach langer Abstinenz wieder zurück.
Frühere Gründerin des Rennstall Obstgartens, Übernehmerin von RS-SADY, Run for Gold, Dancing Caballos (über ca. 5 Jahre verteilt) |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 05.04.2010 09:58 Titel: |
|
|
der Extremwahn täte vor allem in Bezug auf die Distanzen gut. Dort ist das Problem imho noch viel schlimmer als bei den Böden, weil alle so superschlau nur auf Derbydistanzen züchten.. Heute ist man ja schon Exot, wenn man Pferde hat, die 2200 oder so laufen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Katha
Dabei seit: 07.12.2005 Beiträge: 3492 Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen
|
Verfasst am: 05.04.2010 11:23 Titel: |
|
|
Da hast du recht Cinna...
Auch durch den Ironman scheint der Extremwahn nicht wiederbelebt worden zu sein, man sehe sich nur mal die erbärmliche Teilnehmerzahl an, da muss man sich auch nicht wundern. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 05.04.2010 11:44 Titel: |
|
|
Katha hat Folgendes geschrieben: |
Da hast du recht Cinna...
Auch durch den Ironman scheint der Extremwahn nicht wiederbelebt worden zu sein, man sehe sich nur mal die erbärmliche Teilnehmerzahl an, da muss man sich auch nicht wundern. |
Ja, das fällt mir auch auf Ich muss oft Extremsteher, die eigentlich 3100 oder 3200m laufen würden, auf 2800 oder so nennen und bei den Fliegern ist es dasselbe, auf 1000 oder 1100 findet auch selten was statt... _________________ Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|