Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sady
|
Verfasst am: 11.06.2010 17:49 Titel: Danke ist erledigt |
|
|
Momentan ist mein Stall eher eine Belastung für mich,daher suche ich eine Vertretung für ca 2 monate
Wenn ich dann immer noch keine lust habe(was ich annehme)würdest du denn Stell komplett übernehmen können
Was ich erwarte in den ersten 2Mon
Nennen
Zuchthengste suchen und züchten(nur mit Zuchtstuten u.9 J)
ES DARF KEIN PFERD VERKAUFT WERDEN
Derdy und WF nennungen
Pferde auf eventrennen nennen
Mall schaun ob sich wer meldet
Lg Sady _________________ _______________________________________
Mein Stall
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=14647
Meine Deckhengste
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35119
Zuletzt bearbeitet von Sady am 17.06.2010 18:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
dark sugar
Dabei seit: 19.06.2005 Beiträge: 844 Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny
|
Verfasst am: 11.06.2010 18:53 Titel: |
|
|
Hey, also ich hab momentan bis September nichts zutun, von daher habe ich eigentlich sehr viel Zeit.
Würde es machen wenn sich keiner sonst meldet.
Mein derzeitigen Stall findest du in der Sigantur und so weit ich weiß kennst du ihn auch allerdings hab ich dieses Jahr spät mit nennen angefangen, daher die wenig Punkte. Naja, wie gesagt, wenn sich keiner findet würde ich das machen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 11.06.2010 19:22 Titel: |
|
|
Hallo saby dann möchte ich mich doch mal Anbieten deinen Stall zu Sitten.
Mein 1 Stall ist Waikiki und ich habe erst vor kurzen einen 2 Stall von Elena/ Inertational Racehorses bekommen mit allen Jockeys und auch Geld aber ohne Pferde, den Baue ich grade auf ( Also Pferde kaufen u.s.w) also noch nicht viel zu tun.
Ich habe keine Jahrelange Erfahrung ( seit 8.03) aber viel vorher im Forum gelesen und auch nie Schrottzuchten gemacht und so.
Mein Stall Waikiki läuft ganz gut und ich habe auch wieder ein Pferd dabei das im Derby läuft und wie man sehen kann hat eins meiner Pferde ( von FINI)im Derby den 2 gemacht. Eventrennen nennen und auch so Nennen das die Pferde mit Minimalem Gewicht laufen habe ich auch drauf.(DENKE ich, bis auf 1-2x ) Klatte 6KG mehr, armes Pferd
Züchten ( eigene erst den 2 Versuch) sonst über Leihstuten von AlaskaII
und Fini die mir bei Fragen auch zur Seite stehen und auch Latoure/ Tannenhof die mich unterstützt ( auch mit Tollen Pferden)Und auch alle anderen wie z.b Bijou die mir Ihre Pferde anvertraut haben.
Und das ich Pferde vernünftig Nennen kann denke ich sieht man an den Punken die ich schon habe.( STOLZ)
Achja und ich kann Wetten wie ein Weltmeister Wenn das Geld durch Pferde kaufen knapp wurde z.b.
Also ich würde gerne deinen Stall Sitten, bin immer Morgens und Abends im Stall ( jetzt noch Krank geschrieben da Natürlich öfter)
LG NINA ( Roman fertig) _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Sady
|
|
Nach oben |
|
|
|