Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke ist erledigt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sady

Gestüt: Sall SADY

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 17:49    Titel: Danke ist erledigt Antworten mit Zitat

Momentan ist mein Stall eher eine Belastung für mich,daher suche ich eine Vertretung für ca 2 monate
Wenn ich dann immer noch keine lust habe(was ich annehme)würdest du denn Stell komplett übernehmen können

Was ich erwarte in den ersten 2Mon
Arrow Nennen
Arrow Zuchthengste suchen und züchten(nur mit Zuchtstuten u.9 J)
Arrow ES DARF KEIN PFERD VERKAUFT WERDEN
Arrow Derdy und WF nennungen
Arrow Pferde auf eventrennen nennen

Mall schaun ob sich wer meldet
Lg Sady

Meine Deckhengste
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35119

Zuletzt bearbeitet von Sady am 17.06.2010 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dark sugar

Gestüt: Saphirs Steable / Stall waltdanny

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, also ich hab momentan bis September nichts zutun, von daher habe ich eigentlich sehr viel Zeit.
Würde es machen wenn sich keiner sonst meldet.
Mein derzeitigen Stall findest du in der Sigantur und so weit ich weiß kennst du ihn auch Wink allerdings hab ich dieses Jahr spät mit nennen angefangen, daher die wenig Punkte. Naja, wie gesagt, wenn sich keiner findet würde ich das machen. Smile

NINAwaikiki

Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 11.06.2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo saby dann möchte ich mich doch mal Anbieten deinen Stall zu Sitten.
Mein 1 Stall ist Waikiki und ich habe erst vor kurzen einen 2 Stall von Elena/ Inertational Racehorses bekommen mit allen Jockeys und auch Geld aber ohne Pferde, den Baue ich grade auf ( Also Pferde kaufen u.s.w) also noch nicht viel zu tun.
Ich habe keine Jahrelange Erfahrung ( seit 8.03) aber viel vorher im Forum gelesen und auch nie Schrottzuchten gemacht und so.
Mein Stall Waikiki läuft ganz gut und ich habe auch wieder ein Pferd dabei das im Derby läuft und wie man sehen kann hat eins meiner Pferde ( von FINI)im Derby den 2 gemacht. Eventrennen nennen und auch so Nennen das die Pferde mit Minimalem Gewicht laufen habe ich auch drauf.(DENKE ich, bis auf 1-2x ) Embarassed Klatte 6KG mehr, armes Pferd Crying or Very sad
Züchten ( eigene erst den 2 Versuch) sonst über Leihstuten von AlaskaII
und Fini die mir bei Fragen auch zur Seite stehen Laughing und auch Latoure/ Tannenhof die mich unterstützt ( auch mit Tollen Pferden)Und auch alle anderen wie z.b Bijou die mir Ihre Pferde anvertraut haben.
Und das ich Pferde vernünftig Nennen kann denke ich sieht man an den Punken die ich schon habe.( STOLZ)
Achja und ich kann Wetten wie ein Weltmeister Laughing Wenn das Geld durch Pferde kaufen knapp wurde z.b.
Also ich würde gerne deinen Stall Sitten, bin immer Morgens und Abends im Stall ( jetzt noch Krank geschrieben da Natürlich öfter)

LG NINA ( Roman fertig)
Sady

Gestüt: Sall SADY

BeitragVerfasst am: 12.06.2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hui so viel interesse hab alles mal Überflogen werde aber sicher eine woche brauchen bis ich mich entschieden habe
Danke Lg Sady

Meine Deckhengste
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35119
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.