Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe automatisches Logout beim Wett-Rennen suchen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 10:39    Titel: Hilfe automatisches Logout beim Wett-Rennen suchen Antworten mit Zitat

Hey hey,

jetzt grade als ich mir mittels Mausrad meine Rennen zum Wetten zusammensuche, und zwischendurch immer den Boden wechsle und erneut auf suchen klicke, kam heute schon zweimal der leere Start-Bildschirm.

http://i55.tinypic.com/4k8ooz.jpg

Hier sieht man oben meine Rennen-Reiter, das Forum, und ich wurde rausgeschmissen, meim ersten mal habe ich sofort das Passwort geändert, aber ein- zwei Minuten später habe ich diesen Bildschirm hier aufgenommen.

Ist das ein Hackversuch?

Also: Ich suche mir die Rennen aus
Boden: hart
Rennklasse: Agl. II
klicke auf suchen und bei den Rennen, auf die ich wetten möchte mit dem Mausrad, damit sich ein neuer Reiter öffnet. Alles okay, dann wechsle ich den Boden auf fest und klicke wieder auf suchen, bzw. auswählen und lande dann auf dem Startbildschirm ... nur so als Ergänzung, falls es oben nicht so genau rüber gekommen ist ...

E-Mail wegen gesperrtem Account oder so habe ich auch nicht bekommen, und beim Log-In auch keine, dass der Stall gesperrt wäre oder so.
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Karinnja



Dabei seit: 11.01.2011
Beiträge: 556
Gestüt: Kastanienhof - Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das hatte ich gestern auch, war aber nach zweimal neu einloggen wieder ok....hab mir nichts weiter dabei gedacht Confused

lg karinnja Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war gestern insgesamt alles sehr langsam und ich bin einige Male wegen Timeouts rausgeflogen ("Die Seite kann nicht angezeigt werden, der Server antwortet nicht"). Die Seiten haben alle sehr lange zum Laden gebraucht bzw. wurden teilweise - so ähnlich wie in deinem Beispiel - nicht sauber angezeigt. Ich hab auf Serverprobleme getippt und das Ganze ignoriert... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hatte gestern keine Probleme, aber Bird hatte mir auch von so kleinen Bugs erzählt. Vielleicht hatte wirklich der Server ein bisschen Probleme.

Wenns jetzt weg ist, sollte eigentlich alles wieder normal sein.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de