Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 24.07.2011 09:39 Titel: Hilfe automatisches Logout beim Wett-Rennen suchen |
|
|
Hey hey,
jetzt grade als ich mir mittels Mausrad meine Rennen zum Wetten zusammensuche, und zwischendurch immer den Boden wechsle und erneut auf suchen klicke, kam heute schon zweimal der leere Start-Bildschirm.
http://i55.tinypic.com/4k8ooz.jpg
Hier sieht man oben meine Rennen-Reiter, das Forum, und ich wurde rausgeschmissen, meim ersten mal habe ich sofort das Passwort geändert, aber ein- zwei Minuten später habe ich diesen Bildschirm hier aufgenommen.
Ist das ein Hackversuch?
Also: Ich suche mir die Rennen aus
Boden: hart
Rennklasse: Agl. II
klicke auf suchen und bei den Rennen, auf die ich wetten möchte mit dem Mausrad, damit sich ein neuer Reiter öffnet. Alles okay, dann wechsle ich den Boden auf fest und klicke wieder auf suchen, bzw. auswählen und lande dann auf dem Startbildschirm ... nur so als Ergänzung, falls es oben nicht so genau rüber gekommen ist ...
E-Mail wegen gesperrtem Account oder so habe ich auch nicht bekommen, und beim Log-In auch keine, dass der Stall gesperrt wäre oder so. _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Karinnja
Dabei seit: 11.01.2011 Beiträge: 556 Gestüt: Kastanienhof - Heartland Zucht
|
Verfasst am: 24.07.2011 09:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Das hatte ich gestern auch, war aber nach zweimal neu einloggen wieder ok....hab mir nichts weiter dabei gedacht
lg karinnja _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tamy
|
Verfasst am: 24.07.2011 11:23 Titel: |
|
|
Bei mir war gestern insgesamt alles sehr langsam und ich bin einige Male wegen Timeouts rausgeflogen ("Die Seite kann nicht angezeigt werden, der Server antwortet nicht"). Die Seiten haben alle sehr lange zum Laden gebraucht bzw. wurden teilweise - so ähnlich wie in deinem Beispiel - nicht sauber angezeigt. Ich hab auf Serverprobleme getippt und das Ganze ignoriert... |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 24.07.2011 14:12 Titel: |
|
|
Hm, ich hatte gestern keine Probleme, aber Bird hatte mir auch von so kleinen Bugs erzählt. Vielleicht hatte wirklich der Server ein bisschen Probleme.
Wenns jetzt weg ist, sollte eigentlich alles wieder normal sein. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|