Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rennergebnis wird nicht angezeigt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KathyTHR

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 12:30    Titel: Rennergebnis wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

heute ist 12.20Uhr ein Hengst von mir in einem AGL IV Rennen gestartet... wenn ich auf "eigene Ergebnisse" klicke, erscheint das Rennen, aber kein Platz.... den sehe ich erst, wenn ich auf "ansehen" klicke, aber ohne Abstandsangaben.
Und wenn ich auf den Hengst direkt draufklicke und dann auf "Leistung" erscheint das Rennen dabei garnet.
Warum kann ich das nicht sehen?

Lg

P.s. er hat auch keine kondition verloren oder so.... was ja nach dem rennen eigentlich immer so ist.
und wenn ich ihn wieder für das nächste rennen melden will, steht er garnet in der auswahl der pferde, die ich nennen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elissa

Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du hast das gleiche Problem, wie schon einige von uns. Das Rennen ist noch nicht berechnet.
Unter "Bugs" gibt es ein Thread "30.10. Rennen nicht berechnet" oder so. Da schreibst du einfach den Link deines Rennens dazu, dann kann das behoben werden.
KathyTHR

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dankeschön....
hab ja über die suche schon nachgeschaut, ob noch jemand so ein problem hatte, aber kam leider nichts, weil die suche bei mir so gut wie nie funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elissa

Gestüt: Rennstall Burkley Park

BeitragVerfasst am: 30.10.2005 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen kostet doch nichts. Wink
Und nu hast dus ja gefunden. Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.