Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KathyTHR
|
Verfasst am: 30.10.2005 12:30 Titel: Rennergebnis wird nicht angezeigt |
|
|
heute ist 12.20Uhr ein Hengst von mir in einem AGL IV Rennen gestartet... wenn ich auf "eigene Ergebnisse" klicke, erscheint das Rennen, aber kein Platz.... den sehe ich erst, wenn ich auf "ansehen" klicke, aber ohne Abstandsangaben.
Und wenn ich auf den Hengst direkt draufklicke und dann auf "Leistung" erscheint das Rennen dabei garnet.
Warum kann ich das nicht sehen?
Lg
P.s. er hat auch keine kondition verloren oder so.... was ja nach dem rennen eigentlich immer so ist.
und wenn ich ihn wieder für das nächste rennen melden will, steht er garnet in der auswahl der pferde, die ich nennen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Elissa
Dabei seit: 21.10.2005 Beiträge: 61 Gestüt: Rennstall Burkley Park
|
Verfasst am: 30.10.2005 12:36 Titel: |
|
|
Ich glaube du hast das gleiche Problem, wie schon einige von uns. Das Rennen ist noch nicht berechnet.
Unter "Bugs" gibt es ein Thread "30.10. Rennen nicht berechnet" oder so. Da schreibst du einfach den Link deines Rennens dazu, dann kann das behoben werden. _________________ Rennstall Burkley Park |
|
Nach oben |
|
|
KathyTHR
|
Verfasst am: 30.10.2005 12:41 Titel: |
|
|
ok, dankeschön....
hab ja über die suche schon nachgeschaut, ob noch jemand so ein problem hatte, aber kam leider nichts, weil die suche bei mir so gut wie nie funktioniert. |
|
Nach oben |
|
|
Elissa
Dabei seit: 21.10.2005 Beiträge: 61 Gestüt: Rennstall Burkley Park
|
Verfasst am: 30.10.2005 12:45 Titel: |
|
|
Fragen kostet doch nichts.
Und nu hast dus ja gefunden. _________________ Rennstall Burkley Park |